VR

Volker Rosin

Volker Rosin ist seit über 20 Jahren einer der erfolgreichsten Liedermacher für Kinder. Seine Sendung "Tanzalarm" und die neue Sendung "Arkada?lar elele" laufen mit großem Erfolg im Kinderkanal. Der Künstler lebt in Düsseldorf.

Lasst uns Freunde sein! von Volker Rosin

Zuletzt erschienen

Lasst uns Freunde sein!

Lasst uns Freunde sein!

Hörbuch (CD)

ab 18,59€

Seit 42 Jahren steht Volker Rosin schon für Kinder auf der Bühne. Nach mehreren Best-ofs seiner größten Kinderdisco-, KiKA- und Weihnachtshits folgt nun eine Zusammenstellung der 22 schönsten Songs des Königs der Kinderdisco über das Thema Freundschaft und, passend dazu, seine besten Duette mit befreundeten Künstlerinnen, Sängern und Musikanten, darunter fünf bislang unveröffentlichte Titel.
Nach dem titelgebenden „Lasst uns heute Freunde sein“ in einer mitreißenden neuen Duettversion mit Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann, der auch als Single samt Animations-Musikvideo erscheint, folgen ein neuer Mix von "Ein Freund ist ein wunderbarer Schatz", Duette mit Blümchen, Mickie Krause, Chris Rabatz, Lorenz Büffel oder Die Jungen Zillertaler sowie tolle Versionen von "Tanzfieber" mit den Sängern der Bee-Gees-Tribute-Band Night Fever und "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" im Jazz-Arrangement. Als Bonus-Tracks sind die Rosin-Hits "Wellermann Tanz" und "Baby Hai" enthalten.
Diese abwechslungsreiche Best-of Volker Rosins umfasst über 35 Jahre seines Schaffens, von Kita-Klassikern der 80er-Jahre bis heute und ist ein wunderbares Fest der Freundschaft.

Alles von Volker Rosin