VS

Volkmar Schwabe

Volkmar Schwabe ist Diplom-Pädagoge, Diplomsozialarbeiter und Kommunikationselektroniker. Einer zwanzigjährigen Tätigkeit im Management eines Unternehmens schloss sich eine mehrjährige Auszeit im Rahmen einer selbsterfahrungsorientierten Weltreise mit dem Ziel eines persönlichen Wertewandels an. Als Konsequenz daraus wechselte er als autodidaktischer Seiteneinsteiger in den Journalismus, seiner eigentlichen Berufung. Seit nunmehr ebenfalls knapp 20 Jahren ist er als renommierter Fachjournalist in der Komplementärmedizin tätig. Seit einiger Zeit hat er sich mit vielen Artikeln auf die Psychosomatische Energetik spezialisiert.

Chronisch krank? von Volkmar Schwabe

Zuletzt erschienen

Chronisch krank?

Chronisch krank?

Buch (Taschenbuch)

ab 18,00€

In diesem Buch lesen Sie die oft unglaublich erscheinenden und doch vollkommen wahren authentischen Lebensgeschichten ehemals chronisch erkrankter, zumeist verzweifelter Menschen, die durch die 'Psychosomatische Energetik' (PSE) Heilung fanden. In 15-jähriger Forschungsarbeit aus Elementen der klassischen chinesischen Medizin, des indischen Yoga, des Schamanismus, der modernen Psychoanalyse und der Homöopathie von Dr. med. Reimar Banis entwickelt,wurde die Anwendung der PSE für viele scheinbar unheilbar kranke Menschen zu ihrer ganz persönlichen Lebensrettung. Es sind bewegende Schicksale, berührende authentische Leidens- und Heilgeschichten, erzählt von den Betroffenen selbst, die jedem chronisch Erkrankten Hoffnung geben und einen Weg zur ganzheitlichen Gesundung aufzeigen.

Alles von Volkmar Schwabe