WH

Werner E. Hasse

Hasse, Werner E.
Werner Eckehard Hasse wurde 1940 in Breslau/Schlesien geboren. Er absolvierte in seiner Freizeit eine Segelflieger-Ausbildung bis zum Leistungsabzeichen "Silber C". Mit 18 Jahren kam er als "Spätaussiedler" in die Bundesrepublik. Nach Abitur und Studium war er in leitender Position in verschiedenen Pressestellen tätig.

Hasse, W: "Achtung alle Flugzeuge" von Werner E. Hasse

Zuletzt erschienen

Hasse, W: "Achtung alle Flugzeuge"

Hasse, W: "Achtung alle Flugzeuge"

Buch (Taschenbuch)

ab 19,99€

"Achtung alle Flugzeuge" war der Funkspruch bei Einsätzen der polnischen Jagdstaffeln im zweiten Weltkrieg. Das Buch schildert die Geschichte der polnischen Luftstreitkräfte. Belegt durch zahlreiche Fotos der Zeit von 1918 bis heute und in vielen Berichten, wird dem Leser die unerbittliche Dramatik des Luftkrieges näher gebracht.

Alles von Werner E. Hasse