WH

Werner Hüper

Werner Hüper, geboren 1942 in Hannover, lebt seit 2005 in der Holsteinischen Schweiz.

Nach 32 Jahren in München, wo er als Manager und selbständiger Unternehmer tätig war, zog es ihn in den Norden. Im Unruhestand ist seine Leidenschaft das Schreiben von Kurzgeschichten, Gedichten und Romanen.

Unsere Welt in Versen von Werner Hüper

Zuletzt erschienen

Unsere Welt in Versen

Unsere Welt in Versen

Buch (Taschenbuch)

ab 5,49€

Die Welt von A-Z wird auf humorvolle Art kritisch beleuchtet.

Wie wir leben, was wir mit unserem Lebensraum anstellen, was uns Politiker zumuten, was wir als Wähler noch zu sagen haben, aber auch wie wir das Leben genießen können – all das sind Themen dieses Buches, mit denen sich der Autor in Versform auseinandergesetzt hat.

Alles von Werner Hüper