WN

Werner J. Neuner

Werner Johannes Neuner, geb. 1962 in Graz, ist zugleich Künstler und Naturwissenschaftler (Mathematiker). Er verbindet die intuitive, spirituelle Ebene mit der logisch analytischen Ebene. Daher sind seine Darstellungen naturwissenschaftlich begründet und gleichzeitig spirituell und lebendig. Er arbeitet bereits jahrelang mit Symbolen und Mandalas. Er hält Vorträge, gibt Seminare und führt Ausbildungen zum Thema 'Freie Energien und Bewusstseinstraining' durch.
Der seelengenetische Code von Werner J. Neuner

Zuletzt erschienen

Der seelengenetische Code

Der seelengenetische Code

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 39,80€

Wenn unser Körper neue Zellen aufbaut oder Hormone erzeugt, geschieht das durch einen faszinierenden Vorgang. Eine ganz wesentliche Rolle spielt dabei das sogenannte Codon, das aus drei „genetischen Buchstaben“ besteht.

Es geschieht in der DNA, dort, wo auch unser seelengenetischer Code abgespeichert ist. Es geht dabei nicht nur um eine Codierung von Aminosäuren. Das ist auch ein Vorgang, durch den Energieübertragung auf Seelenebene stattfindet.

Darauf baut nun die praktische Anwendung dieser Karten auf. Wir können damit genau das machen, was das Rad der Evolution tut. Wir können jedes beliebige Codon damit darstellen und symbolisieren. Wir können die seelengenetische Energieübertragung sichtbar machen. Und wir können damit Wirkungsfelder aufbauen, die unserer Seele guttun und in uns unsere freie Schöpferkraft aktivieren.

Buch + 35 hochwertige Seelencode Karten

Alles von Werner J. Neuner

mehr