WM

Werner Mittermeier

Werner Mittermeier ist einer der bekanntesten Fotografen aus dem Berchtesgadener Land. Seine Heimat ist Berchtesgaden, aber sein Herz schlägt für das Salzkammergut. Sein Archiv umfasst Zehntausende Bilder aus fast 40 Jahren Bergfotografie. Seine Wanderführer und Wanderbücher sind seit Jahren ein fester Bestandteil für einen gelungenen Urlaub im Berchtesgadener Land und dem Salzkammergut.

Das grosse Buch der Berchtesgadener Berge von Werner Mittermeier

Jetzt vorbestellen

Das grosse Buch der Berchtesgadener Berge

Das grosse Buch der Berchtesgadener Berge

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 26,95€

Ein Prachtband von Werner Mittermeier, der die großartige Welt der Berge um Watzmann und Königssee beschreibt, wie es Einheimische und Freunde dieses begünstigten Landstriches lieben. Faszinierende Großaufnahmen und einfühlsame Wegebeschreibungen führen zu den entlegensten Winkeln und Gipfeln. Ein Standardwerk über die Berchtesgadener Alpen.

Alles von Werner Mittermeier