WN

Werner Neuner

Werner Johannes Neuner, geb. 1962 in Graz, ist zugleich Künstler und Naturwissenschaftler (Mathematiker). Er verbindet die intuitive, spirituelle Ebene mit der logisch analytischen Ebene. Daher sind seine Darstellungen naturwissenschaftlich begründet und gleichzeitig spirituell und lebendig. Er arbeitet bereits jahrelang mit Symbolen und Mandalas. Er hält Vorträge, gibt Seminare und führt Ausbildungen zum Thema 'Freie Energien und Bewusstseinstraining' durch.

Venusorakel von Werner Neuner

Zuletzt erschienen

Venusorakel

Venusorakel

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 26,90€

Gewidmet all jenen, die auf dem Weg sind,
allen Suchenden und allen Fragenden.
Gewidmet all jenen Menschen,
die den Mut haben,
durch diese bewegten Zeiten zu reisen.
Gewidmet all jenen Menschen,
die offenen Geistes und
offenen Herzens sind.

Es berührt mit seinen Antworten dein Herz. Und es eröffnet mit seinen Antworten deinen Geist.
Dies ist mehr als ein Orakel.
Dieses Kartendeck macht die Muster der Zeit sichtbar.

Alles von Werner Neuner