WW

Werner Weber

Der Autor? - Verheiratet, zwei Kinder und vier Enkel.
Und Polizeibeamter, Fahnder im Bereich der Schleusungskriminalität und anderen Deliktsfeldern an der deutschen Grenze.
Und bald im Ruhestand. In zahlreichen heiklen Situationen, erlebt er immer aufs Neue, Bewahrung, Motivation und Zuversicht in einem herausfordernden Job.
Und er rechnet mit den übernatürlichen Möglichkeiten die er im Vertrauen in die Kräfte Jesu CHRISTI findet. Tägliche persönliche Andachten und Stoßgebete im Alltag, Ansichten, dass dieser GOTT alles vollbringen kann was wir Menschen eben nicht können, gaben den Ausschlag für dieses Andachtsbuch.
Mit "Krisenfest und zukunftssicher" , ist kein neues christliches Rezeptbuch unterwegs, sondern ein Sammlung von Erfahrungen wie der Autor den CHRISTUS selbst erlebt.

Krisenfest und Zukunftssicher von Werner Weber

Zuletzt erschienen

Krisenfest und Zukunftssicher

Krisenfest und Zukunftssicher

Buch (Taschenbuch)

ab 14,99€

Mit „Krisenfest und Zukunftssicher“ ist kein neues christliches Rezeptbuch auf dem Markt.
Einige persönliche Erfahrungen sind aufgeschrieben worden, - wie der Autor das Vertrauen zu Jesus CHRISTUS persönlich im Alltag erlebt - und wurden dann zu 53 Andachten zusammengefasst.
Für jede Woche eine - und eine fürs „Neue Jahr“, oder täglich eine – 53 Tage lang.
Der Autor rechnet mit den übernatürlichen Möglichkeiten die er im Vertrauen in die Kräfte Jesu CHRISTI findet. Tägliche persönliche Andachten und Stoßgebete zwischendurch, Ansichten, dass dieser GOTT alles vollbringen kann was wir Menschen eben nicht können, gaben den Ausschlag für dieses Andachtsbuch.
Biblische Verse und Geschichten werden zur Grundlage für Frische und Lebendigkeit, wenn sich Kraftlosigkeit in unseren Lebensgeschichten breitmacht. Berufsstress und den täglichen Alltag mutig aushalten können, weil es einfach gut tut zu wissen, dass das, was man nicht selbst meistert, GOTT ganz sicher schultern kann.

Alles von Werner Weber