WR

Wilfried Rappenecker

Wilfried Rappenecker ist Arzt für Allgemeinmedizin. Als Gründer der Schule für Shiatsu Hamburg und der Internationalen Shiatsu-Schule Kiental, Mitbegründer der Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland (GSD) gilt er als einer der profiliertesten europäischen Vertreter professioneller Shiatsu-Therapie.

Yu Sen - Sprudelnder Quell von Wilfried Rappenecker

Zuletzt erschienen

Yu Sen - Sprudelnder Quell

Yu Sen - Sprudelnder Quell

Buch (Taschenbuch)

ab 26,80€

Was ist Shiatsu? Heilende Massage, die den ganzen Körper umfasst, doch ebenfalls Akupressur, da es sich um eine Druckpunkttechnik handelt. Es ist Körperarbeit und gleichzeitig Energiearbeit, die den Menschen tief berührt. Doch damit ist Shiatsu längst nicht beschrieben. Was es an innerer Ruhe, Gelassenheit, Mitgefühl und menschlicher Kommunikation bewirkt, wird beim Studium der vorliegenden Texte und detaillierten Illustrationen deutlich.

Alles von Wilfried Rappenecker