WW

Wilhelm Wolpert

Wilhelm Wolpert, geboren 1937, ist durch seinen fröhlich-frechen Schreibstil zu einem der populärsten fränkischen Autoren geworden. Er engagierte sich auch als Sänger, Komponist und Texter. Seit über 40 Jahren ist er auf der fränkischen Mundartbühne zu Hause.
Wilhelm Wolpert - live erlebt! von Wilhelm Wolpert

Zuletzt erschienen

Wilhelm Wolpert - live erlebt!

Wilhelm Wolpert - live erlebt!

Hörbuch-Download (MP3)

ab 9,99€

Auf einer fränkischen Kleinkunstbühne wurde auch sein neues Hörbuch live aufgenommen.
'Wilhelm Wolpert – live erlebt!' Ist der Titel der CD mit Texten seines letzen Buches 'Der kranke Franke'. Die fünf Geschichten und zehn Gedichte handeln alle von kranken Franken, den eingebildeten oder auch den echt kranken. Die therapeutische Wirkung dieses Hörbuchs ist erwiesen. Lachen ist gesund, und der echt fränkische Humor schützt garantiert rezeptfrei vor Krankheiten aller Art. Und für Kranke gilt: Gesundlachen ist seit jeher die kostengünstigste Medizin. In der heutigen Zeit der Gesundheitsreformen sind beide somit unverzichtbar für den Bücher- oder Medizinschrank.

Alles von Wilhelm Wolpert