WM

Will Murray

William Murray ist ein amerikanischerJournalist sowie Autor von Romanen, Comics und Erzählungen. Ein Großteil seiner Romane wurde unter Pseudonymen veröffentlicht.
Gemeinsam mit dem Künstler Steve Ditko hat er die Superheldin Squirrel Girl erschaffen.

Doc Savage - die Schädelinsel von Will Murray

Zuletzt erschienen

Doc Savage - die Schädelinsel

Doc Savage - die Schädelinsel

Buch (Taschenbuch)

ab 4,99€

Ein denkwürdiger Tag für New York: King Kong wurde durch ein Geschwader der U.S. Navy getötet. Was soll aber jetzt mit dem gewaltigen Kadaver des Affen geschehen? Kein anderer als Clark Savage junior wird in dieser Sache um Hilfe gebeten. Er ist der Mann aus Bronze, der auch als Doc Savage bekannt ist.
Gemeinsam mit seinen treuen Freunden kümmert er sich um die Angelegenheit. Dabei stellt sich schnell heraus, dass die beiden Legenden King Kong und Doc Savage durch etwas miteinander verbunden sind. Das Abenteuer führt den Bronzenen zu der sagenumwobenen Insel Skull Island. Dort stößt Doc auf die Spuren einer verschollenen Zivilisation, einen erbitterten Feind und auf prähistorische Giganten. Dabei soll es aber nicht bleiben, denn erstmalig werden auch die Ursprünge von Doc Savage beleuchtet.

Will Murray komplettiert auf diese Weise eindrucksvoll das Universum um den legendären Abenteurer und Kämpfer für das Gute. DIE SCHÄDELINSEL ist dabei so spannend geraten, dass Sie es keinesfalls aus der Hand legen möchten – außer um eine kurze Atempause zu bekommen!

Alles von Will Murray