WG

Wolf-Dieter Gess

Wolf-Dieter Gess ist Diplom-Betriebswirt (FH). Er hat einen Abschluss als Master of Arts (M.A.) der Technischen Universität Kaiserslautern.

Mentoring von Wolf-Dieter Gess

Zuletzt erschienen

Mentoring

Mentoring

Buch (Taschenbuch)

ab 14,99€

Mit Mentoring wird heute ein vielseitiger und anspruchsvoller Prozess beschrieben, der in der Regel eine berufliche Förderung einer noch unerfahrenen Person durch eine erfahrene Persönlichkeit zum Gegenstand hat.
Mentoring ist keinesfalls nur für Großunternehmen geeignet, insbesondere auch kleine und mittelständische Unternehmen implementieren Mentoring gezielt im Rahmen ihrer Personalentwicklung. Mentoring kann dabei in vielen Bereichen des heutigen Geschäftslebens zum Einsatz kommen. Die Bandbreite reicht vom Mentoring im Rahmen der Berufsausbildung bis hin zur Führungskräfteentwicklung.

Alles von Wolf-Dieter Gess