WV

Wolfgang Voit

studierte in Innsbruck Mathematik, promovierte in Salzburg zum Dr.rer.nat. und ist als Senior Project Manager zertifiziert. Zusätzlich besitzt er einen Abschluss für das höhere Lehramt und unterrichtet Mathematik und Informatik an AHS und BHS. An der Universität Salzburg gibt er gerne sein Wissen an Lehramt-Studierende der Mathematik weiter.

Grundkurs ZPO von Wolfgang Voit

Zuletzt erschienen

Grundkurs ZPO

Grundkurs ZPO

Buch (Taschenbuch)

ab 28,90€

Zum Werk
Die Darstellung vermittelt das Grundlagenwissen im Zivilprozessrecht und behandelt dabei sowohl das Erkenntnis- als auch das Zwangsvollstreckungsverfahren. Zahlreiche Fälle, Fragen zur Lern- und Verständniskontrolle sowie Übungsklausuren erleichtern den Zugang zur ZPO für Studierende und Rechtsreferendarinnen und Rechtsreferendare gleichermaßen.

Vorteile auf einen Blickbehandelt auch das Zwangsvollstreckungsrechtmehr als 140 Fragen mit AntwortenÜbungsklausuren mit Lösungen
Zur Neuauflage
Für die Neuauflage wurden Gesetzesänderungen sowie die neueste Rechtsprechung eingearbeitet.

Zielgruppe
Für Studierende und Referendarinnen und Referendare.

Alles von Wolfgang Voit

mehr