WW

Wolfgang Wirth

Wolfgang Wirth wurde 1967 geboren und hat 25 Jahre als Ausbilder und Personalentwickler in der Versicherungswirtschaft fachliche Texte verfasst oder als Lektor geprüft. Heute ist er freiberuflicher Job- und Karriere-Coach.

2013 hat er seine Liebe zum Schreiben in anderer Form umgesetzt und seinen ersten Thriller „look back“ veröffentlicht. Aufgrund der Nachfrage nach einer Fortsetzung brachte er 2015 das eigenständige, aber zeitlich anknüpfende Buch „look back again“ heraus. 2018 hat er seinen Rachethriller „und ich will nicht gnädig sein!“ publiziert, 2020 „Der Stier im roten Mantel“. Sein neuester Roman „Game over“ erschien 2022 und verbindet einmal mehr Spannung mit Sozial- und Medienkritik.

Wolfgang Wirth lebt mit seiner Ehefrau und zwei Söhnen im rheinhessischen Oppenheim.
Game Over von Wolfgang Wirth

Zuletzt erschienen

Game Over

Game Over

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

Die Glückssträhne des deutschen Studenten Florian in den Casinos von Las Vegas endet abrupt, als er, ohne zu wissen warum, in einem ungewöhnlichen Gefängnis landet, in dem ihm vieles sehr eigenartig vorkommt. Angefangen von der attraktiven Direktorin über absurde Hausregeln bis hin zu den Mitinsassen aus aller Welt, mit denen er offenbar mehr als nur die Haft gemeinsam hat.
Doch wem kann er an diesem mysteriösen Ort trauen, an dem er rund um die Uhr von Kameras beobachtet wird und wo nichts ist, wie es scheint? Schritt für Schritt lüftet Florian das Geheimnis um den eigenartigen Strafvollzug, vor dem er nur flüchten möchte und der ihn in seiner Ausweglosigkeit um den Verstand zu bringen droht.

Alles von Wolfgang Wirth