XC

Xaver Ludwig Cocker

Xaver Ludwig Cocker: Es ist nicht klar, wer sich hinter diesem Namen verbirgt. Ist er ein renommierter Forscher der schwulen Kulturwissenschaft, in Fachkreisen hoch anerkannt von seinen Kollegen? Oder handelt es sich nur um das Pseudonym eines schüchternen Schreiberlings, der die Männerwelt mit sexy Stories beschenken will? Auf alle Fälle ist er jemand, der bereits vorab für eventuelle Tippfehler um Entschuldigung bittet.

Zuletzt erschienen

Vierzig schwüle Nächte / Vierzig schwüle Nächte (Band III)
Band 3

Vierzig schwüle Nächte / Vierzig schwüle Nächte (Band III)

In weiter Ferne liegt das Land der lila Liebeslust, wo es keine Seltenheit ist, wenn ein Königssohn das Herz eines anderen Prinzen erobert. Niemand nimmt Anstoß am wollüstigen Ritter, der auf seiner Burg fröhlich mit seinem Knappen im Stroh rauft. Von solcherlei Begebenheiten wollen die Märchen in diesem Band erzählen - mal sinnlich und sehnsüchtig, mal frech und frivol, jedoch allesamt angehäuft mit liebenden lila Lüstlingen.

Garniert werden die Märchen mit über 70 Illustrationen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,99 €

Alles von Xaver Ludwig Cocker

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung (1)
Reihen
Einbände (1)