YB

Yasmin Becker

Die 20-jährige Yasmin Becker schreibt seitdem sie klein ist Geschichten. Im Jahr 2015 hat sie angefangen sich für die Fotografie zu begeistern und hat ihre zwei Hobbys zusammen geführt und so das Filmemachen für sich entdeckt. Nun hat sie das Romanschreiben während ihres Au-pair-Aufenthalts in London wieder aufgenommen und ihren ersten Roman geschrieben.
Liebe in der Luft von Yasmin Becker

Zuletzt erschienen

Liebe in der Luft

Liebe in der Luft

Buch (Taschenbuch)

ab 11,00€

Kaylee ist das beliebteste Mädchen der Schule. Sie ist immer perfekt gestylt und trägt die neuste Designerkleidung. Ganz im Gegensatz zu Miley, die
wegen ihrer Nerdbrille und Secondhand-Kleidern schon oft ausgelacht wurde. Alec ist neu in der Stadt und obwohl die drei nicht verschiedener sein könnten, scheinen sich ihre Wege immer wieder zu kreuzen.

Wird Kaylee es schaffen sich zu bessern und keine arrogante Zicke mehr zu sein?
Was hat es mit Alecs Vergangenheit auf sich? Warum lebt er nicht bei seinen Eltern, sondern bei seiner Tante?
Miley hat es satt immer die Uncoole zu sein und will das ändern. Doch geht der Entschluss nach hinten los?

Alles von Yasmin Becker