ZS

Zeljko Schreiner

"Zeljko Schreiner (Vorname ausgespr.: Schelko) wurde am 20.09.1968 in Kroatien geboren und wohnt seit seinem siebten Lebensjahr in Deutschland. Seit seiner technischen Ausbildung, die er 1988 erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitet er in einem großen renommierten Konzern als Kundenberater.
Obwohl er sehr bodenständig ist, entwickelte er schon seit seiner frühesten Jugend ein starkes Interesse für die Mystik. Sein Interesse Bücher zu schreiben, wurde allerdings erst vor wenigen Jahren geweckt.
Geister im Rauch von Zeljko Schreiner

Zuletzt erschienen

Geister im Rauch

Geister im Rauch

Buch (Taschenbuch)

ab 14,95€

Eines meiner Hobbys ist das Filmen vom Rauch, weil sich in ihm häufig Geister manifestieren.
Hierfür habe ich den Rauch unter speziellen Lichtverhältnissen gefilmt, am Computer ausgewertet und aus den aussagekräftigsten Einzelbildern schließlich Rauchbilder erstellt, auf denen geistige Wesen zu sehen sind.
Bisher hatte ich schon viele Geister auf meinem Film- und Fotospeicher verewigt. Darunter sind einige Fotos, die verblüffend starke Ähnlichkeiten mit verstorbenen Prominenten haben, wie z.B. Lady Di, Abraham Lincoln und Rudolph Moshammer.
Ich bekam aber nicht nur die Geister von Kindern, Tieren und verstorbenen Verwandten vor die Kameralinse, sondern auch tiefe Einblicke, wie sie ihren Alltag in der geistigen Welt leben.
Das Buch Geister im Rauch zeigt eindeutig, dass das Leben nach dem irdischen Tod in einer anderen Welt und einer anderen Realität weitergeht.
Zweifellos ist diese andere Realität, die aus einer ungewohnten Pracht und Unendlichkeit besteht, nicht mit unserer irdischen Welt zu vergleichen.

Alles von Zeljko Schreiner

mehr