Produktbild: Meister & Sinn (Die Zaubermacher 1)

Meister & Sinn (Die Zaubermacher 1)

3

10,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

8 - 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.04.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

308

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,2 cm

Gewicht

419 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7534-7944-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

8 - 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.04.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

308

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,2 cm

Gewicht

419 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7534-7944-6

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

zauberhaft ...

Claudia R. aus Berlin am 29.03.2022

Bewertungsnummer: 1685553

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klappentext / Inhalt: "Ihr müsst nicht alles können. Es reicht, wenn ihr ein einziges Wunder beherrscht." Nur die besten Schüler der Welt bekommen eine Lehrstelle im angesagten und mächtigen Zauberei-Unternehmen "Meister & Sinn" in Tolois. Daher kommt es einem Skandal gleich, dass in diesem Winter auch vier Magie-Anfänger aus einem rückständigen Finsterpfahler Internat zu den Auserwählten gehören. Wollen Breik, Skrap, Felian und ihre Freundin Eschel das erste Halbjahr überstehen, müssen sie unbedingt herausfinden, wie man Wunder aufspürt und erobert. Oder wie man es überlebt, selbst ein solches Wunder zu sein. Ein magischer All-Age-Roman für alle Fans von Zauberschülern, spektakulären Geheimnissen und schicksalhaften Freundschaften. Cover: Das Cover wirkt mysteriös, fantasiereich und sehr detailreich mit vielen verschiedenen Ornamenten, Tieren und Gestalten. Durch eine Schlüsselloch ist eine Statue mit widderähnlichen Hörnern erkennbar. Auch die vielen weiteren Details machen es sehr faszinierend und es erweckt dadurch das Interesse. Meinung: Breik, Eschel, Felian und Skrap nehmen ihre Lehrstelle im angesagten Zauberei-Unternehmen "Meister&Sinn" an und sorgen dabei für einen Skandal. Da normalerweise nur den besten Schülern dort eine Lehrstelle vorbehalten. Diese vier Schüler aus einem rückständigen Internat sorgen daher für Aufsehen. Inhaltlich möchte ich hier aber nicht auf allzu viel mehr eingehen, da ich inhaltlich nicht zu viel verraten möchte und nicht Spoilern will. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. es liest sich sehr angenehm und flüssig. Man kommt sehr gut und schnell voran. Ein magisches und spannendes all-age Abenteuer, welches sowohl jüngere, aber auch gereiftere Leser begeistern wird. Fantasy Fans sollten hier auf jeden Fall genauer aufpassen und auf jeden Fall einen Blick hineinwerfen. Die Charaktere bugsierten durch ihre ganz eigene Art und auch die Ecken und Kanten der Charaktere sind stimmig umgesetzt. Ich konnte mich schnell in die einzelnen Personen hineinversetzen und habe besonders die vier Sonderlinge lieb gewonnen. Breik, Eschel, Felian und Skrap habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Die Geschichte wird aus Sicht von Breik aus der Ich-Perspektive erzählt. So kann man die Handlungen und Geschehnisse sehr gut nachvollziehen und hat sehr häufig das Gefühl dabei zu sein, da es sehr bildlich und detailliert beschrieben wird. Auch die Emotionen und Gefühle werden gut vermittelt. Fantasiereich und kreativ bekommt man hier Einknicke in eine besondere und magische Welt mit tollen Abenteuern und Wundern. Die Kapitel sind toll gestaltet. Die kleinen Symbole zu Beginn machen neugierig und auch die Überschriften sind toll gewählt, ohne zu viel zu verraten. Die Gestaltung des Buches und der Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Zudem ist die Kapitellänge sehr angenehm gewählt und lässt so einen guten Lesefluss zu. Neben der spannenden Geschichte werden Werte wie Freundschaft, Liebe, Toleranz und Kameradschaft groß geschrieben. Ein gelungener Auftakt einer spannenden und fantasiereichen all-age Geschichte mit zauberhaften Charakteren. Fazit: Zauberhafte, kreative und spannende Fantasy Reihe, deren Auftakt gut gelungen ist.

zauberhaft ...

Claudia R. aus Berlin am 29.03.2022
Bewertungsnummer: 1685553
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klappentext / Inhalt: "Ihr müsst nicht alles können. Es reicht, wenn ihr ein einziges Wunder beherrscht." Nur die besten Schüler der Welt bekommen eine Lehrstelle im angesagten und mächtigen Zauberei-Unternehmen "Meister & Sinn" in Tolois. Daher kommt es einem Skandal gleich, dass in diesem Winter auch vier Magie-Anfänger aus einem rückständigen Finsterpfahler Internat zu den Auserwählten gehören. Wollen Breik, Skrap, Felian und ihre Freundin Eschel das erste Halbjahr überstehen, müssen sie unbedingt herausfinden, wie man Wunder aufspürt und erobert. Oder wie man es überlebt, selbst ein solches Wunder zu sein. Ein magischer All-Age-Roman für alle Fans von Zauberschülern, spektakulären Geheimnissen und schicksalhaften Freundschaften. Cover: Das Cover wirkt mysteriös, fantasiereich und sehr detailreich mit vielen verschiedenen Ornamenten, Tieren und Gestalten. Durch eine Schlüsselloch ist eine Statue mit widderähnlichen Hörnern erkennbar. Auch die vielen weiteren Details machen es sehr faszinierend und es erweckt dadurch das Interesse. Meinung: Breik, Eschel, Felian und Skrap nehmen ihre Lehrstelle im angesagten Zauberei-Unternehmen "Meister&Sinn" an und sorgen dabei für einen Skandal. Da normalerweise nur den besten Schülern dort eine Lehrstelle vorbehalten. Diese vier Schüler aus einem rückständigen Internat sorgen daher für Aufsehen. Inhaltlich möchte ich hier aber nicht auf allzu viel mehr eingehen, da ich inhaltlich nicht zu viel verraten möchte und nicht Spoilern will. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. es liest sich sehr angenehm und flüssig. Man kommt sehr gut und schnell voran. Ein magisches und spannendes all-age Abenteuer, welches sowohl jüngere, aber auch gereiftere Leser begeistern wird. Fantasy Fans sollten hier auf jeden Fall genauer aufpassen und auf jeden Fall einen Blick hineinwerfen. Die Charaktere bugsierten durch ihre ganz eigene Art und auch die Ecken und Kanten der Charaktere sind stimmig umgesetzt. Ich konnte mich schnell in die einzelnen Personen hineinversetzen und habe besonders die vier Sonderlinge lieb gewonnen. Breik, Eschel, Felian und Skrap habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Die Geschichte wird aus Sicht von Breik aus der Ich-Perspektive erzählt. So kann man die Handlungen und Geschehnisse sehr gut nachvollziehen und hat sehr häufig das Gefühl dabei zu sein, da es sehr bildlich und detailliert beschrieben wird. Auch die Emotionen und Gefühle werden gut vermittelt. Fantasiereich und kreativ bekommt man hier Einknicke in eine besondere und magische Welt mit tollen Abenteuern und Wundern. Die Kapitel sind toll gestaltet. Die kleinen Symbole zu Beginn machen neugierig und auch die Überschriften sind toll gewählt, ohne zu viel zu verraten. Die Gestaltung des Buches und der Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Zudem ist die Kapitellänge sehr angenehm gewählt und lässt so einen guten Lesefluss zu. Neben der spannenden Geschichte werden Werte wie Freundschaft, Liebe, Toleranz und Kameradschaft groß geschrieben. Ein gelungener Auftakt einer spannenden und fantasiereichen all-age Geschichte mit zauberhaften Charakteren. Fazit: Zauberhafte, kreative und spannende Fantasy Reihe, deren Auftakt gut gelungen ist.

Cover: Das Cover wirkt…

Claudia R. aus Berlin am 29.03.2022

Bewertungsnummer: 2766159

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cover: Das Cover wirkt mysteriös, fantasiereich und sehr detailreich mit vielen verschiedenen Ornamenten, Tieren und Gestalten. Durch eine Schlüsselloch ist eine Statue mit widderähnlichen Hörnern erkennbar. Auch die vielen weiteren Details machen es sehr faszinierend und es erweckt dadurch das Interesse. Meinung: Breik, Eschel, Felian und Skrap nehmen ihre Lehrstelle im angesagten Zauberei-Unternehmen "Meister&Sinn" an und sorgen dabei für einen Skandal. Da normalerweise nur den besten Schülern dort eine Lehrstelle vorbehalten. Diese vier Schüler aus einem rückständigen Internat sorgen daher für Aufsehen. Inhaltlich möchte ich hier aber nicht auf allzu viel mehr eingehen, da ich inhaltlich nicht zu viel verraten möchte und nicht Spoilern will. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. es liest sich sehr angenehm und flüssig. Man kommt sehr gut und schnell voran. Ein magisches und spannendes all-age Abenteuer, welches sowohl jüngere, aber auch gereiftere Leser begeistern wird. Fantasy Fans sollten hier auf jeden Fall genauer aufpassen und auf jeden Fall einen Blick hineinwerfen. Die Charaktere bugsierten durch ihre ganz eigene Art und auch die Ecken und Kanten der Charaktere sind stimmig umgesetzt. Ich konnte mich schnell in die einzelnen Personen hineinversetzen und habe besonders die vier Sonderlinge lieb gewonnen. Breik, Eschel, Felian und Skrap habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Die Geschichte wird aus Sicht von Breik aus der Ich-Perspektive erzählt. So kann man die Handlungen und Geschehnisse sehr gut nachvollziehen und hat sehr häufig das Gefühl dabei zu sein, da es sehr bildlich und detailliert beschrieben wird. Auch die Emotionen und Gefühle werden gut vermittelt. Fantasiereich und kreativ bekommt man hier Einknicke in eine besondere und magische Welt mit tollen Abenteuern und Wundern. Die Kapitel sind toll gestaltet. Die kleinen Symbole zu Beginn machen neugierig und auch die Überschriften sind toll gewählt, ohne zu viel zu verraten. Die Gestaltung des Buches und der Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Zudem ist die Kapitellänge sehr angenehm gewählt und lässt so einen guten Lesefluss zu. Neben der spannenden Geschichte werden Werte wie Freundschaft, Liebe, Toleranz und Kameradschaft groß geschrieben. Ein gelungener Auftakt einer spannenden und fantasiereichen all-age Geschichte mit zauberhaften Charakteren. Fazit: Zauberhafte, kreative und spannende Fantasy Reihe, deren Auftakt gut gelungen ist.

Cover: Das Cover wirkt…

Claudia R. aus Berlin am 29.03.2022
Bewertungsnummer: 2766159
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Cover: Das Cover wirkt mysteriös, fantasiereich und sehr detailreich mit vielen verschiedenen Ornamenten, Tieren und Gestalten. Durch eine Schlüsselloch ist eine Statue mit widderähnlichen Hörnern erkennbar. Auch die vielen weiteren Details machen es sehr faszinierend und es erweckt dadurch das Interesse. Meinung: Breik, Eschel, Felian und Skrap nehmen ihre Lehrstelle im angesagten Zauberei-Unternehmen "Meister&Sinn" an und sorgen dabei für einen Skandal. Da normalerweise nur den besten Schülern dort eine Lehrstelle vorbehalten. Diese vier Schüler aus einem rückständigen Internat sorgen daher für Aufsehen. Inhaltlich möchte ich hier aber nicht auf allzu viel mehr eingehen, da ich inhaltlich nicht zu viel verraten möchte und nicht Spoilern will. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. es liest sich sehr angenehm und flüssig. Man kommt sehr gut und schnell voran. Ein magisches und spannendes all-age Abenteuer, welches sowohl jüngere, aber auch gereiftere Leser begeistern wird. Fantasy Fans sollten hier auf jeden Fall genauer aufpassen und auf jeden Fall einen Blick hineinwerfen. Die Charaktere bugsierten durch ihre ganz eigene Art und auch die Ecken und Kanten der Charaktere sind stimmig umgesetzt. Ich konnte mich schnell in die einzelnen Personen hineinversetzen und habe besonders die vier Sonderlinge lieb gewonnen. Breik, Eschel, Felian und Skrap habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Die Geschichte wird aus Sicht von Breik aus der Ich-Perspektive erzählt. So kann man die Handlungen und Geschehnisse sehr gut nachvollziehen und hat sehr häufig das Gefühl dabei zu sein, da es sehr bildlich und detailliert beschrieben wird. Auch die Emotionen und Gefühle werden gut vermittelt. Fantasiereich und kreativ bekommt man hier Einknicke in eine besondere und magische Welt mit tollen Abenteuern und Wundern. Die Kapitel sind toll gestaltet. Die kleinen Symbole zu Beginn machen neugierig und auch die Überschriften sind toll gewählt, ohne zu viel zu verraten. Die Gestaltung des Buches und der Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Zudem ist die Kapitellänge sehr angenehm gewählt und lässt so einen guten Lesefluss zu. Neben der spannenden Geschichte werden Werte wie Freundschaft, Liebe, Toleranz und Kameradschaft groß geschrieben. Ein gelungener Auftakt einer spannenden und fantasiereichen all-age Geschichte mit zauberhaften Charakteren. Fazit: Zauberhafte, kreative und spannende Fantasy Reihe, deren Auftakt gut gelungen ist.

Kundinnen und Kunden meinen

Meister & Sinn (Die Zaubermacher 1)

von Halo Summer

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Meister & Sinn (Die Zaubermacher 1)