Produktbild: Feuerglimmen

Feuerglimmen Zerschundene Herzen

5

15,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Set mit diversen Artikeln

Erscheinungsdatum

23.08.2021

Verlag

Isegrim

Seitenzahl

448

Maße (L/B/H)

19,5/12,5/3,2 cm

Gewicht

513 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95452-973-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Set mit diversen Artikeln

Erscheinungsdatum

23.08.2021

Verlag

Isegrim

Seitenzahl

448

Maße (L/B/H)

19,5/12,5/3,2 cm

Gewicht

513 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95452-973-5

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein episches Finale mit vielen Geheimnissen und Intrigen.

mibeabooks aus Schweiz am 10.10.2021

Bewertungsnummer: 1585859

Bewertet: Buch (Set mit diversen Artikeln)

Marlena bleibt nichts anderes übrig als Valentin zu begleiten, auch wenn das Vertrauen zwischen den Beiden gebrochen ist. Im Wald treffen sie dann auf einen Alten, der ihnen hilft, aber durch ihn auch die Geschichte eine gefährliche Wendung nehmen wird. Cover: Schon das Cover zum ersten Band war ein Meisterwerk. Mit dem einheitlichen Blau hat der erste Band mit dem Titel eine vollkommene Bedeutung bekommen. Auch beim zweiten Band wurde die Grundidee beibehalten und die kleinen Detailunterschiede zum ersten Band finde ich dazu wunderschön. Ein grosses Kompliment an die Coverdesignerin. Schreibstil: Der erste Band hat mich nicht nur von seiner einzigartigen Geschichte beeindruckt, sondern auch von dem fantastischen Schreibstil von Magdalena Pauzenberger. Gäbe es schon mehr Bücher von ihr, hätte ich sie mir alle geholt und gelesen. Immer wenn sie einen zum Beispiel Gefühle beschreibt, kann ich alles hautnah miterleben und habe das Gefühl mit im Buch zu sein. Auch ihre Art Charaktere zum Leben zu erwecken ist so ansteckend, dass man nur die guten Charaktere schnell in sein Herz schliessen kann. In keinem Zusammenhang hatte ich zudem Verständigungsschwierigkeiten von der Handlung. Charaktere: Marlenas und Valentins Beziehung hat sich aus den Geschehnissen vom ersten Band verändert. Man merkt dies schnell am Anfang des Buches, da es auch stark Marlena verändert. Als die Beiden hinter noch mehr grauenvollen Dingen und Intrigen kommen, formt das nicht nur beide als Individuen, sondern auch ihre Beziehung. Die Entwicklung fand ich spannend und mitreissend, auch wenn ich kurzzeitig Ängste ausstehen musste, dass sie sich auf dieser gefährlichen Reise selbst verlieren. Doch für mich war das ein Kern der Geschichte, der äusserst realistisch und mitreissend dargestellt wurde. Im zweiten Band treffen wir nicht nur auf alte Charaktere, sondern auch auf neue. Zum einen haben wir den neuen Charakter, der Marlena und Valentin am Anfang hilft und durch welchen sich die ganze Geschichte noch weiterentwickelt. Für mich war es nicht schwer den Charakter schnell ins Herz zu schliessen, obwohl man schnell gemerkt hat, dass auch er eine etwas dunkle Vergangenheit und Gegenwart besitzt. Und dann kamen Charaktere dazu, denen man am liebsten den Tod (so schlimm es auch tönt, aber wenn du das Buch liest, weisst du was ich meine) an den Hals gehetzt hätte , weil sie so schlimme Dinge tun. Da war es dann doch manchmal schwierig, die Beherrschung nicht zu verlieren. Handlung: Der Einstieg in den zweiten Band war etwa zeitgleich an den ersten Band, was es einen einfach machte direkt wieder hineinzufinden. Dann ging es auch nicht lange und direkt geschahen so viele Sachen auf einmal und man konnte gar nicht mehr Luft holen, da geschah schon die nächste Sache. Also zusammenfassend: spannend und mitreissend. Viele Geheimnisse und Intrigen wurden gelüftet von denen man niemals gedacht hätte im ersten Band. Manchmal war es einfach erschreckend. Das Ende war dazu episch und paar Tränen sind dabei gekullert. Ich bin sehr traurig, dass ich Marlena und Valentin nun auf ihrer Reise «Tschüss» sagen musste und hoffe, dass ich in naher Zukunft wieder von der Autorin etwas lesen kann. Information und Meinung: In dem Buch wird eine Triggerwarnung für sensible Menschen ausgesprochen, da Marlena in dem Buche einige brutale Dinge miterleben muss. Ich bin selbst ein sensibler Mensch, wenn es um Gewalt geht, und zwar waren einige Szenen sehr brutal und nicht schön zu lesen, dennoch war es für mich verkraftbar und kein Problem. Also sollte es dich nicht abschrecken, dennoch das Buch zu lesen, wenn du auch wie ich sensibel bist. Fazit: Ein episches Finale mit unvorhergesehenen Geschehnissen. Ich bin traurig, dass die Reise mit Marlena und Valentin nun zu Ende ist. Bewertung: 5 von 5

Ein episches Finale mit vielen Geheimnissen und Intrigen.

mibeabooks aus Schweiz am 10.10.2021
Bewertungsnummer: 1585859
Bewertet: Buch (Set mit diversen Artikeln)

Marlena bleibt nichts anderes übrig als Valentin zu begleiten, auch wenn das Vertrauen zwischen den Beiden gebrochen ist. Im Wald treffen sie dann auf einen Alten, der ihnen hilft, aber durch ihn auch die Geschichte eine gefährliche Wendung nehmen wird. Cover: Schon das Cover zum ersten Band war ein Meisterwerk. Mit dem einheitlichen Blau hat der erste Band mit dem Titel eine vollkommene Bedeutung bekommen. Auch beim zweiten Band wurde die Grundidee beibehalten und die kleinen Detailunterschiede zum ersten Band finde ich dazu wunderschön. Ein grosses Kompliment an die Coverdesignerin. Schreibstil: Der erste Band hat mich nicht nur von seiner einzigartigen Geschichte beeindruckt, sondern auch von dem fantastischen Schreibstil von Magdalena Pauzenberger. Gäbe es schon mehr Bücher von ihr, hätte ich sie mir alle geholt und gelesen. Immer wenn sie einen zum Beispiel Gefühle beschreibt, kann ich alles hautnah miterleben und habe das Gefühl mit im Buch zu sein. Auch ihre Art Charaktere zum Leben zu erwecken ist so ansteckend, dass man nur die guten Charaktere schnell in sein Herz schliessen kann. In keinem Zusammenhang hatte ich zudem Verständigungsschwierigkeiten von der Handlung. Charaktere: Marlenas und Valentins Beziehung hat sich aus den Geschehnissen vom ersten Band verändert. Man merkt dies schnell am Anfang des Buches, da es auch stark Marlena verändert. Als die Beiden hinter noch mehr grauenvollen Dingen und Intrigen kommen, formt das nicht nur beide als Individuen, sondern auch ihre Beziehung. Die Entwicklung fand ich spannend und mitreissend, auch wenn ich kurzzeitig Ängste ausstehen musste, dass sie sich auf dieser gefährlichen Reise selbst verlieren. Doch für mich war das ein Kern der Geschichte, der äusserst realistisch und mitreissend dargestellt wurde. Im zweiten Band treffen wir nicht nur auf alte Charaktere, sondern auch auf neue. Zum einen haben wir den neuen Charakter, der Marlena und Valentin am Anfang hilft und durch welchen sich die ganze Geschichte noch weiterentwickelt. Für mich war es nicht schwer den Charakter schnell ins Herz zu schliessen, obwohl man schnell gemerkt hat, dass auch er eine etwas dunkle Vergangenheit und Gegenwart besitzt. Und dann kamen Charaktere dazu, denen man am liebsten den Tod (so schlimm es auch tönt, aber wenn du das Buch liest, weisst du was ich meine) an den Hals gehetzt hätte , weil sie so schlimme Dinge tun. Da war es dann doch manchmal schwierig, die Beherrschung nicht zu verlieren. Handlung: Der Einstieg in den zweiten Band war etwa zeitgleich an den ersten Band, was es einen einfach machte direkt wieder hineinzufinden. Dann ging es auch nicht lange und direkt geschahen so viele Sachen auf einmal und man konnte gar nicht mehr Luft holen, da geschah schon die nächste Sache. Also zusammenfassend: spannend und mitreissend. Viele Geheimnisse und Intrigen wurden gelüftet von denen man niemals gedacht hätte im ersten Band. Manchmal war es einfach erschreckend. Das Ende war dazu episch und paar Tränen sind dabei gekullert. Ich bin sehr traurig, dass ich Marlena und Valentin nun auf ihrer Reise «Tschüss» sagen musste und hoffe, dass ich in naher Zukunft wieder von der Autorin etwas lesen kann. Information und Meinung: In dem Buch wird eine Triggerwarnung für sensible Menschen ausgesprochen, da Marlena in dem Buche einige brutale Dinge miterleben muss. Ich bin selbst ein sensibler Mensch, wenn es um Gewalt geht, und zwar waren einige Szenen sehr brutal und nicht schön zu lesen, dennoch war es für mich verkraftbar und kein Problem. Also sollte es dich nicht abschrecken, dennoch das Buch zu lesen, wenn du auch wie ich sensibel bist. Fazit: Ein episches Finale mit unvorhergesehenen Geschehnissen. Ich bin traurig, dass die Reise mit Marlena und Valentin nun zu Ende ist. Bewertung: 5 von 5

Tolles Finale

Lucysbuchwelt am 02.02.2025

Bewertungsnummer: 2401788

Bewertet: Buch (Set mit diversen Artikeln)

Nachdem wir in Band 1 noch viel Worldbuilding hatten, wird es hier nun so richtig Actionreich. Wir lernen noch einige weitere Charaktere kennen (und lieben) und die Ein oder Andere, vermeintlich unlogische oder unnötige, Sache ergibt nun erst so wirklich Sinn. Es ist ein wirklich tolles Finale und hat mir persönlich etwas besser gefallen als Band 1. Ich bin auf jeden Fall froh es gelesen zu haben.

Tolles Finale

Lucysbuchwelt am 02.02.2025
Bewertungsnummer: 2401788
Bewertet: Buch (Set mit diversen Artikeln)

Nachdem wir in Band 1 noch viel Worldbuilding hatten, wird es hier nun so richtig Actionreich. Wir lernen noch einige weitere Charaktere kennen (und lieben) und die Ein oder Andere, vermeintlich unlogische oder unnötige, Sache ergibt nun erst so wirklich Sinn. Es ist ein wirklich tolles Finale und hat mir persönlich etwas besser gefallen als Band 1. Ich bin auf jeden Fall froh es gelesen zu haben.

Kundinnen und Kunden meinen

Feuerglimmen

von Magdalena Pauzenberger

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Feuerglimmen