AW

A.D. Wilk

Ich bin Andrea und ich schreibe Bücher, weil ich es liebe, die Geschichten zu erzählen, die jeden Tag in meinem Kopf entstehen. Ich liebe es, die Gefühle in Worte zu fassen, die mich schon vor dem Schreiben berühren, und ich liebe es, mich mit dir liebe:r Leser:in darüber auszutauschen. Danke, dass du dieses Buch in der Hand hältst und damit ein Teil dieser wunderbaren Welt bist.
Lu & Nik. Fünf Jahre später von A.D. Wilk

Zuletzt erschienen

Lu & Nik. Fünf Jahre später

Lu & Nik. Fünf Jahre später

Buch (Taschenbuch)

5,99€

Die fünfte Fortsetzung zum Amazon & Bild Bestseller „Wenn du wieder gehst“.

„Das habe ich lange nicht gesehen.“
„Was meinst du?“
„Dieses Leuchten in deinen Augen. Das Schreiben fehlt dir.“

Lou hat den Studienplatz an der QUT bekommen und zieht in wenigen Tagen nach Brisbane in Australien. Das Kunststudium war ihr großer Traum, doch im letzten Moment packen sie Zweifel und auch Marc scheint sie nicht in dem Maße zu unterstützen, wie sie es erwartet hat. Zum Glück begleiten Lu, Nik und die Kinder sie in den ersten Wochen.

Für Lu beginnt mit dieser Weltreise eine bedeutsame Veränderung, als zwei Personen aus der Vergangenheit den Kontakt zu ihr suchen und sie daran erinnern, was ihr in ihrem Leben fehlt.

Alles von A.D. Wilk

mehr