AW

A.D. Wilk

Ich bin Andrea & ich liebe es zu schreiben. Seit 2018 veröffentliche ich Liebesromane als A.D. WiLK, Thriller als THEA WiLK und Wegbegleiter für Autor:innen undMenschen, die ihre Träume leben wollen als ANDREA WiLK. Ich möchte, dass jeder Mensch auf dieser Welt seine Herzensziele verfolgt. Dafür gehe ich auch mit meinem Podcast los und du findest in meinen Bücher immer wieder den Einfluss von diesem Wunsch. Wir alle haben es verdient unsere Träume zu leben. Welche Schritte kannst du heute gehen?

Zuletzt erschienen

Laufe Lebe Liebe

Laufe Lebe Liebe

Wir handeln in unserem Leben oft nicht so, wie wir es uns hinterher wünschen würden. Immer wieder fühlt es sich an, als träfen wir falsche Entscheidungen, die uns an einen Ort führen, an dem wir niemals enden wollten. Uns und die Menschen, die wir lieben. Ein verschütteter Kaffee und ein verlorenes Handy zwingen Ella zu einem Wettlauf mit der dreizehnjährigen Milly. Dabei erwacht etwas in ihr, von dem sie glaubte, es vor acht Jahren verloren zu haben. Sie lässt das Mädchen zu einem Teil ihres Lebens werden, auch wenn ihre innere Stimme sie davor warnt. Und sie wird selbst ein Teil von Millys Welt, zu der auch Tom gehört, der wie ein Geist durch die Wohnung schleicht. Und dann ist da Lias, dessen Blick verrät, dass er Ellas Geheimnis kennt. Aber wie wird er reagieren, wenn er die ganze Wahrheit kennt?
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,99 €

Alles von A.D. Wilk

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit