AF

Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold absolvierte erst eine Banklehre, bevor sie Anglistik und Germanistik studierte. Danach arbeitete sie im Lektorat eines Reiseführerverlages, um dann endlich das zu machen, was sie schon immer wollte: Kinder- und Jugendbücher schreiben.

Der Tag, an dem meine Geschwister mit dem Affen chillten von Alexandra Fischer-Hunold

Jetzt vorbestellen

Der Tag, an dem meine Geschwister mit dem Affen chillten
  • Der Tag, an dem meine Geschwister mit dem Affen chillten
  • Buch (gebundene Ausgabe)


Chantel, Mandy und Jerome sind zurück ... Zurück in der Zivilisation! Und sie sind nicht allein. Nachdem das Inselparadies der Hansens zerstört wurde, ziehen die mit Sack und Pack – oder besser gesagt Affe und Maultier – in die Villa der Schmittkes. Während Chantels Geschwister schnell wieder mit Geld protzen oder für ihre Follower posen, wirbeln die Hansens die Nachbarschaft mit schrägen Abendritualen und Meditationen auf. Na, das kann ja lustig werden!



Band 2 der witzigen Dilogie rund um die Schmittke-Geschwister Chantel, Mandy und Jerome – mit Chaos- und Lachgarantie!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexandra Fischer-Hunold