AJ

Alina Jipp

Alina Jipp wurde 1981 in einem kleinen Ort im Harz geboren und lebt, nach einigen Jahren an der Nordsee, nun mit ihren Kindern wieder dort. Sie liebt beides, die See und die Berge und würde am liebsten ständig pendeln. Das Schreiben ist ihr Ausgleich vom oft sehr stressigen Alltag, auch wenn sie erst 2013 damit angefangen hat, nun kann sie nicht mehr damit aufhören.

Zuletzt erschienen

(K)ein Stripper fürs Herz
Band 2

(K)ein Stripper fürs Herz

»Fang nie etwas mit einem Stripper an!« Die Studentin Tessa hat ihre Wurzeln nie kennengelernt. Ihre Mutter tat alles, um sie von Las Vegas und ihrem Vater fernzuhalten. Er besitzt dort den Stripclub ›Blue Moon‹. Tessa reist heimlich in die Stadt der Sünde, um ihn kennenzulernen. Dabei ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Gleich nach ihrer Ankunft bricht ihr Vater mit einem Herzinfarkt zusammen. Gegen alle Widerstände beschließt sie, zu bleiben und sich um ihren Vater zu kümmern. Josh ist Stripper im Blue Moon und die rechte Hand des Besitzers. Für ihn ist klar: Wäre Tessa nicht aufgetaucht, ginge es Bill noch gut. Er hasst die Tochter seines Chefs. Als sie jedoch in Las Vegas bleibt, kommen sich die beiden ganz langsam näher. Trotz aller Abneigung knistert es gewaltig zwischen den beiden. Kann Tessa ihr Herz für einen Stripper öffnen? Und kann Josh seine Vorurteile ihr gegenüber überwinden? Das Blue Moon ist ein Stripclub in Las Vegas. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen, aber mit wiederkehrenden Charakteren.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,99 €

(2)

Weitere Formate ab 3,99 €

Alles von Alina Jipp

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit