AB

Andreas Brendt

Am 24.12.1974 geboren, 1996 bin in die Welt aufgebrochen.
Antrieb war das Wellenreiten. Aber schnell habe ich gemerkt, dass mich fremde Kulturen und Begegnung mit Menschen begeistern. In den letzten 25 Jahren war ich auf 5 Kontinenten in über 50 Ländern.
Neben Jobs in Deutschland habe ich als Surflehrer in Frankreich, Spanien und Neuseeland gearbeitet und Wellenreitlehrer für den Deutschen Wellenreitverband ausgebildet und sowie die Deutsche Nationalmannschaft bei den World Surfing Games in Portugal (2009) und Peru (2010) trainiert.
Ich bin zertifizierter Meditationslehrer (From Separation to Unity), Bodyworker (Alchemie of touch) und habe den ersten Level von BBTRS absolviert.
Mittlerweile arbeite ich seit etwa 10 Jahren als Berufsschullehrer in Köln.
Ich habe 4 Bücher geschrieben.

Zuletzt erschienen

Boarderlines
Band 1

Boarderlines

Eine wahre Geschichte über 10 Jahre langes Reisen und die Sehnsucht nach Abenteuer. Über ein Leben zwischen Pistolen, Edelsteinen, Malaria, eine entlegenen Insel, gemeinen Ganoven, allwissenden Professoren und deutschen Bierdosen. Über Freundschaft und Monsterwellen. Und natürlich die Liebe.

Andi ist Student, entscheidet spontan sein Konto zu plündern und nach Asien zu reisen. Auf Bali wird er mit dem Surfvirus infiziert. Das Wellenreiten wird seine lebensbestimmende Leidenschaft, die ihn vor die große Frage stellt: Gebe ich dem inneren Feuer Zündstoff oder ebne ich den Weg für die geplante Managerkarriere? Die Suche nach der Antwort dauert 10 Jahre und führt über unfassbare Abenteuer, jeden Kontinent dieser Erde und in Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen, skurrilen Typen und gefährlichen Gangstern sowie in das ständige Überwinden des inneren Schweinehunds.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,99 €

Alles von Andreas Brendt

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)