AT

Andreas Thiel

Andreas Thiel (StR Fö) wurde 1983 in Naila geboren. Sein Studium der Sonderpädagogik an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg schloss der Autor im Jahre 2010 mit dem Ersten Staatsexamen im Schwerpunkt Lernbehindertenpädagogik ab. Das zweite Staatsexamen legte er in Oberfranken ab. Bereits während des Studiums entwickelte sich sein Interesse im Bereich Mathematik im Grundschulbereich. Praktische Eindrücke, gewonnen in verschiedenen Schularten und –formen, führten schließlich zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem vorliegenden Thema.

Zuletzt erschienen

Das Schwert der Ahdeiji
Band 2

Das Schwert der Ahdeiji

Sesania und ihren Freunden gelingt die Flucht aus den Kerkern der Hafenstatt Torea. Während ihnen die Verfolger bereits dicht auf den Fersen sind, richtet die Kriegerin all ihre Ziele darauf aus, die Mörder ihrer Eltern zu finden. Ein geheimnisvoller Bekannter ihres toten Lehrers soll ihr dabei helfen. Doch die Hoffnung erweist sich als trügerisch. Wie mächtig ihre Feinde tatsächlich sind und wohin sie ihr Schicksal auf der Reise noch führen wird, ahnt keiner von den Gefährten.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,90 €

Alles von Andreas Thiel

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Lieferbarkeit
Einbände