AV

Andreas Völlinger

Andreas Völlinger ist im Ruhrgebiet groß und einigermaßen erwachsen geworden. Bereits während seines Studiums der Kommunikationswissenschaft und Anglistik in Essen und Wellington/ Neuseeland schrieb er Artikel für verschiedene Magazine, drehte Kurzfilme und textete zahlreiche Comics. Er lebt in Berlin, wo er als Autor und Redakteur arbeitet und sich immer wieder aufs Neue über die vielen Kinos und Comicläden vor Ort freut..
David Füleki ist im Erzgebirge geboren und aufgewachsen. Als Kind versuchte er sich als Schnitzer traditionellen erzgebirgschen Weihnachtsschmucks, was jedoch zu einem so hohen Bedarf an Heftpflastern führte, dass er zum Zeichnen wechselte. Später studierte er Medienwissenschaften und begann hauptberuflich als Comiczeichner und Illustrator zu arbeiten.

Yeti Jo von Andreas Völlinger

Jetzt vorbestellen

Yeti Jo
  • Yeti Jo
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Arabisch

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren

Yeti Jo liebt die Kälte. Und er liebt den Schnee. Und er liebt es ganz allein zu sein! Bis eines Tages …

Eine warmherzige Geschichte über Empathie, Freundschaft und die Freude am Teilen.

Durchgehend farbig illustriert, mit Hörbuch als mp3-Download in 12 Sprachen

Für weitere Sprachen erhältlich

Alles von Andreas Völlinger