AV

Andreas Venzke

Andreas Venzke, 1961 geboren, war nach dem Studium der Germanistik und Publizistik zunächst als Übersetzer tätig. Seit 1988 arbeitet er als freier Schriftsteller und Journalist.
Weltgeschichte in Geschichten - Streifzüge von den Anfängen bis zur Gegenwart von Andreas Venzke

Zuletzt erschienen

Weltgeschichte in Geschichten - Streifzüge von den Anfängen bis zur Gegenwart

Weltgeschichte in Geschichten - Streifzüge von den Anfängen bis zur Gegenwart

Hörbuch-Download (MP3)

ab 15,99€

In diesem spannenden Hörbuch begeben wir uns auf eine einmalige Reise durch die Weltgeschichte.Wusstest du, dass Deutschland vor nicht allzu langer Zeit durch eine Mauer getrennt war? Oder dass es Wissenschaftlern in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts gelungen ist, ein Schaf zu klonen? Alle Hintergründe dazu, welche Auswirkungen die Pest hatte oder wer eigentlich Kolumbus war sowie viele weitere weltgeschichtlichen Ereignisse werden dir in diesem Hörbuch nähergebracht.-

Alles von Andreas Venzke

mehr