AM

Andrew Matthews

Andrew Matthews ist professioneller Cartoonist und lebt in Australien. Er arbeitete bereits für führende Magazine auf der ganzen Welt und erhielt verschiedene australische Kunstpreise.
Ausserdem ist er ein unterhaltsamer Vortragsredner und Seminarleiter, der in Europa und Nordamerika ebenso gefragt ist wie in Australien und Südostasien. Mit seinen Büchern baut er Brücken zwischen der heiteren Gelassenheit des östlichen Denkens und dem “praktischen” Denken des Westens.

Zuletzt erschienen

Das unsichtbare Raumschiff

Das unsichtbare Raumschiff

Die Besatzung der Invisibility 2 ist hocherfreut. Der neue Unsichtbarkeitsmodus funktioniert! Schade nur, dass er sich nicht wieder ausschalten lässt... Meteoriten, feindliche Raumschiffe oder die hochgewürgten Haarballen des technischen Offiziers Honk sind schließlich eine viel größere Herausforderung, wenn man weder sich selbst noch die Kontrollanzeigen sieht.
Ein Raumschiff im Blindflug! Dieses zum Schreien komische Weltraumabenteuer funktioniert (fast) ganz ohne Bilder und entfaltet erst dadurch sein volles Potenzial: Kopfkino pur!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

15,00 €

(1)

Alles von Andrew Matthews

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit