AP

Andy Prentice

Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Science-Fiction, Fantasy und der Kinder- und Jugendliteratur. Für seine moderne, innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.

Paradise Pirates retten Captain Scratch von Andy Prentice

Zuletzt erschienen

Paradise Pirates retten Captain Scratch

Paradise Pirates retten Captain Scratch

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 8,99€


Pirat Salty und seine Crew auf großer Schatzsuche!

Für die Paradise Pirates steht das nächste Abenteuer an: Sie haben von einer geheimnisvollen Perle gehört, die Glück bringen soll. Doch kurz bevor sich die Crew aufmacht, um den Schatz zu ergattern, wird Captain Scratch von der Schildkröten-Marine festgenomen. Und Schuld daran ist ausgerechnet Salty, der zuvor in einer Taverne damit angegeben hat, dass er den berüchtigten Piratenkapitän persönlich kennt und sie gemeinsam im Hafen angelegt haben. Salty und die restliche Crew setzen alles daran, um ihn von der Gefängnisinsel zu retten. Denn echte Piraten halten zusammen!

Einer für alle, alle für einen - zu dieser Crew möchte jeder gehören!

Alles von Andy Prentice