AB

Anna Blum

Barbara Rose, geboren 1965, schreibt Bücher für Kinder und Jugendliche. Davor war sie Werbetexterin, hat in einer Modefirma gejobbt und viele Jahre bei Fernsehen und Radio gearbeitet. Jetzt ist sie glücklich, dass sie sich nur noch Geschichten ausdenken darf. Das geht am besten mit einer großen Tasse Tee und einem Berg Gummibärchen. Barbara Rose lebt mit ihrem Mann und vier wilden Kindern bei Stuttgart.

Zuletzt erschienen

Einhorn-Parad.(Bd.1/Leseanf.) - Willkommen i.d. Einh.-Schule
Band 1 Neu

Einhorn-Parad.(Bd.1/Leseanf.) - Willkommen i.d. Einh.-Schule

Hinter dem Horizont, am Ende des Regenbogens liegt es: das Einhorn-Paradies. Dort ist jeder Tag ein zauberhaftes Abenteuer für die drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue.   Hurra, die Einhorn-Schule geht los! Für Vanilla, Rosie und Blue stehen ab jetzt Flugunterricht, Pflanzenkunde und Einhorn-Magie auf dem Stundenplan! Doch bald merkt Blue, dass es ganz schön schwer ist, immer ruhig zu sein und zuzuhören. Und sein neuer Platznachbar Fiet ist so unfreundlich! Als die Klasse eine geheimnisvolle Blume finden soll, die nur an einem Tag im Jahr blüht, fiebert Blue der Aufgabe entgegen. Nur blöd, dass er dabei ausgerechnet mit dem griesgrämigen Fiet zusammenarbeiten soll …   ·         Für Leseanfänger (2. Lesestufe) ·         Große Schrift, einfache Sätze ·         Mit bunten Bildern auf jeder Seite ·         Viele Mitmach-Seiten zur Belohnung und Entspannung ·         Mit Quizfragen bei Antolin   Ebenfalls in der Reihe erschienen: ·         „Meja Meergrün“ von Erik O. Lindström und Alexandra Langenbeck ·         „Flora Flitzebesen“ von Eleni Livanios ·         „T-Rex World“ von Jochen Till und Raimund Frey
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

10,00 €

Weitere Formate ab 7,99 €

Bestseller

Alles von Anna Blum

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit