AW

Anna Wagenhoff

Anna Wagenhoff ist Grundschullehrerin und lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und einer Katze im Schwarzwald. In ihren Ferien geht sie gern auf Reisen und schreibt Geschichten für Kinder.

LESEMAUS 210: Mila geht nicht mit jedem mit von Anna Wagenhoff

Jetzt vorbestellen

LESEMAUS 210: Mila geht nicht mit jedem mit
  • LESEMAUS 210: Mila geht nicht mit jedem mit
  • Buch (Taschenbuch)


*** Nein, ich geh nicht mit! Ein wichtiges Thema, einfühlsam und ermutigend umgesetzt. ***

Alleine im Garten zu spielen macht keinen Spaß, findet Mila. Da sieht sie eine Katze und läuft ihr schnell hinterher. Obwohl sie eigentlich nicht alleine von zu Hause weggehen darf! Und auf einmal ist da ein Mann, der Mila ein eigenes Kätzchen schenken will, wenn sie mitkommt. Aber Mila weiß genau: Ich geh doch nicht mit jedem mit!  

Eine liebevoll illustrierte Vorlesegeschichte, die Kinder in ihrem Alltag unterstützt und stärkt.  

+ Wichtiges Thema für jedes Kind

+ Feinfühlig, zeitgemäß und realitätsnah umgesetzt

+ Stärkt das Selbstvertrauen  

Mila - die neue starke Mädchenfigur in der Lesemaus! Mila ist 5 Jahre alt, geht in die Kita Purzelbaum und hat immer gute Ideen. Mit ihrem Bruder Henri, Mama und Papa wohnt sie in einem gemütlichen Haus mit einem kleinen Garten. Sie mag Basteln, Klettern, Eis und Pizza. Und natürlich ihr Kuscheltier Affi!

Die Geschichten von Mila erzählen von typischen und wichtigen Erlebnissen, Gefühlen und Themen, die Kinder im Kita-Alter bewegen.



*** LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! ***

Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Wagenhoff