AW

Anna Wagenhoff

Anna Wagenhoff ist Grundschullehrerin und lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und einer Katze im Schwarzwald. In ihren Ferien geht sie gern auf Reisen und schreibt Geschichten für Kinder.

LESEMAUS 213: Mila ist wütend von Anna Wagenhoff

Jetzt vorbestellen

LESEMAUS 213: Mila ist wütend

LESEMAUS 213: Mila ist wütend

Buch (Taschenbuch)

ab 3,99€


*** Wie können Kinder mit den Gefühlen Wut und Ärger umgehen? Das ist gar nicht so einfach. Ein wichtiges Thema, ein einfühlsames Bilderbuch für Mädchen und Jungen im Kindergartenalter. ***

Mila muss sich heute furchtbar ärgern. Es geht einfach alles schief. In der Kita ist der Kaufladen schon besetzt, ihre beste Freundin ist krank und dann läuft auch noch Wasser über ihr schönes Bild. Mila wird wütend. Richtig wütend! Es rumort und brodelt in ihrem Bauch. Ihr wird heiß und kalt. Die Wut muss raus! Aber wie?

Jeder wird mal wütend! Dieses Buch zeigt auf einfühlsame Weise, welche Arten von Wut es gibt und zeigt Lösungsvorschläge zum Umgang mit dem großen Gefühl.



+ Wichtiges Thema für jedes Kind

+ Ermutigend und liebevoll erzählt

+ Zeitgemäß und charmant illustriert



*** LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! ***

Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Wagenhoff

mehr