AS

Anne Nina Simoens

Anne Nina Simoens ist Rechtsanwältin und lebt mit ihrem Mann, einem grossartigen Franzosen, und ihren beiden Söhnen, zwei grossen (aber weniger artigen) Pupsraketen, in München. Sie kann sich nicht mehr erinnern, ob sie seit deren Geburt jemals wieder eine Nacht durchgeschlafen hat, weiss aber sicher, dass ihre Mitgliedschaft im Fitnessclub seitdem nur noch eine monatliche Spende ist. Heimlich aber regelmässig wirft sie Kindergarten-Kunstwerke weg, erpresst die Kleinen ganzjährig mit dem Weihnachtsmann und hat leider in diversen Stresssituationen (Beispiel: Kind versenkt Wohnungsschlüssel in Aufzugschacht) ihre Ausdrucksweise nicht so richtig im Griff. Ein Glück, dass kaum jemand ahnt, was der Zweijährige meint, wenn er wütend aufstampft und laut »Buck!« brüllt ...

Zuletzt erschienen

Babypedia

Babypedia


»Mit dem Nachschlagewerk ist Mann/Frau auf alles vorbereitet!« Babywelt

Das erste Service-Buch mit den wichtigsten Informationen rund um Schwangerschaft und das erste Jahr mit dem Baby. Hier finden werdende und frischgebackene Eltern alles, was sie wissen müssen: Checklisten für die To-dos vor und nach der Geburt, Infos zum passenden Kinderwagen, Behördengänge aller Art (von Mutterschutz über Elternzeit bis Kindergeld), die nützlichsten Apps und Websites oder die besten Bücher – dieses einzigartige Nachschlagewerk versammelt alles, was den Alltag mit Baby leichter macht.

Komplett aktualisiert – mit allen Infos zur Elterngeldreform und zu gesetzlichen Neuregelungen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,00 €

(6)

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Anne Nina Simoens

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)