AF

Annette Frühauf

Annette Frühauf, 1951 in der vogtländischen Stadt Greiz geboren, war Lehrerin für Englisch und Deutsch und befindet sich nun im Vorruhestand. Das Interesse am Reisen war bei ihr von Jugend an ausgeprägt, aber erst nach der gesellschaftlichen Wende im Jahre 1989 die Möglichkeit vorhanden, Nordamerika, Kanada und die europäische Arktis mit ihrem Ehemann zu besuchen. Bei allen Reisen entstehen über die schriftlichen Aufzeichnungen hinaus auch filmische Reiseberichte für den erweiterten Interessentenkreis.

52 kleine & große Eskapaden - Miniurlaub in Deutschland von Annette Frühauf

Zuletzt erschienen

52 kleine & große Eskapaden - Miniurlaub in Deutschland
  • 52 kleine & große Eskapaden - Miniurlaub in Deutschland
  • Buch (Taschenbuch)

Ob Landluft schnuppern oder Kleinstädte erkunden, ob aktiv sein oder einfach die Natur genießen, zwischen Küste und Alpen warten 52 herrlich abwechslungsreiche Touren für die kleine Auszeit zwischendurch. Allein, mit Freunden oder der Familie – es ist so einfach, mehr zu erleben als das Bekannte. Also ab nach draußen!

Alles von Annette Frühauf