AT

Anthony Trollope

Anthony Trollope, geboren 1815 in London, war Postaufsichtsinspektor und Schriftsteller. Er schrieb meist in den frühen Morgenstunden nach dem selbstauferlegten Reglement, eine Seite in fünfzehn Minuten zu schreiben; einige seiner 47 Romane sind an die 900 Seiten stark. Die BBC adaptierte viele seiner Werke als Hörstücke und Fernsehsendungen. Heute würde Trollope wohl Romantic-Comedy-Drehbücher schreiben. Er starb 1882..
Irmela Schautz, geboren 1973, studierte Malerei und Grafik an der Kunstakademie Münster sowie Bühnen- und Kostümbild an der Staatlichen Akademie in Stuttgart. Seit 2005 arbeitet sie als freie Illustratorin für Verlage, Zeitschriften, Zeitungen und Werbekunden. Seit 2013 unterrichtet sie an der Akademie für Illustration und Design (AID Berlin). Irmela Schautz lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Schloss Richmond von Anthony Trollope

Zuletzt erschienen

Schloss Richmond
  • Schloss Richmond
  • Buch (Taschenbuch)

Schloss Richmond - Fünfter Band ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1863.
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

Alles von Anthony Trollope