AZ

Antje Zimmermann

Antje Zimmermann ist Reisejournalistin, Buchautorin und Bloggerin – mit grosser Heimatverbundenheit. Zuschauern des WDR ist sie bereits seit Jahren als NRW-Expertin bekannt. In ihren Reiseführern stellt sie überraschende Orte abseits der touristischen Zentren vor.
DuMont #genausoschön in Nordrhein-Westfalen von Antje Zimmermann

Jetzt vorbestellen

DuMont #genausoschön in Nordrhein-Westfalen

DuMont #genausoschön in Nordrhein-Westfalen

Buch (Taschenbuch)

ab 16,95€

Drachenburg und Zeche Zollverein kennt jeder, warum aber nicht einmal ihre genauso schönen Alternativen wie Wasserschloss Raesfeld und Wendener Hütte erkunden? In diesem handlichen Reiseführer werden die 33 schönsten Orte, Landschaften und Sights in Nordrhein-Westfalen vorgestellt – inklusive Tipps, wann und wie man sie noch ungestört genießen kann. Zu jedem der 33 Traumziele gibt es drei genauso schöne Alternativen im ganzen Bundesland. Für alle, die mehr entdecken wollen!

Alles von Antje Zimmermann

mehr