AZ

Antje Zimmermann

Antje Zimmermann ist Reisejournalistin, Buchautorin und Bloggerin – mit grosser Heimatverbundenheit. Zuschauern des WDR ist sie bereits seit Jahren als NRW-Expertin bekannt. In ihren Reiseführern stellt sie überraschende Orte abseits der touristischen Zentren vor.

Zuletzt erschienen

Frau Faust – Der letzte Kampf
Band 2

Frau Faust – Der letzte Kampf

»Die Ermittlerfigur Kata Sismann ist in der deutschen Kriminalliteratur einzigartig.« DEUTSCHLANDFUNK KULTUR über FRAU FAUST

Kriminalhauptkommissarin Kata Sismann hat Gewissheit: Die ehemalige Boxerin leidet unter dem faustkämpferischen Syndrom, das ihr Gehirn zerstört. Nur in den USA wird eine experimentelle Therapie angeboten, die Heilung verspricht. Weil Kata dafür viel Geld braucht, nimmt sie den Auftrag einer dubiosen Sicherheitsfirma an. Sie soll die verschwundene Verlobte eines reichen, russischen Geschäftsmannes finden. Der Fall scheint einfach, doch Zeugen verschwinden, Verdächtige werden ermordet. Und Kata findet sich im Kampf ihres Lebens wieder. 


»Modern, schnell und hart.« Podcast Sprenger spricht

»Eine tolle neue Stimme auf dem Krimimarkt.« Hammett Krimibuchhandlung



Antje Zimmermanns Debütroman »Frau Faust« war nominiert für den GLAUSER-Preis 2023 in der Kategorie "Debütroman" und den HARZER HAMMER 2023. 

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

(6)

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Antje Zimmermann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)