AW

Antonia Woodward

Als Antonia Woodward noch klein war, wollte sie das kleinste Buch der Welt in ihren Händen halten und bastelte aus allem, was sie fand, Miniaturbücher. Heute arbeitet sie als Illustratorin und gestaltet seit ihrem Abschluss 2007 Bilderbücher, Kindermagazine, Logos und Hochzeitseinladungen. Sie lebt zusammen mit ihrer Familie in West Sussex, England..
Nina Scheweling war schon während ihres Studiums der Anglistik, Germanistik und Neueren Geschichte als Literaturübersetzerin tätig. Nach ihrem Abschluss entdeckte sie ihre Liebe fürs Kinderbuch und arbeitet seitdem als freie Übersetzerin und Lektorin in Freiburg und Stuttgart.
Das große Osterwunder von Antonia Woodward

Zuletzt erschienen

Das große Osterwunder

Das große Osterwunder

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 5,99€


Mit liebevollen Bildern und leicht verständlichen Texten erzählt dieses Mini-Bilderbuch ab 3 Jahren die biblische Ostergeschichte.

Jesus kümmert sich um die Kranken, hilft den Einsamen und Armen. Trotzdem wird er von Pilatus zum Tode verurteilt wird. Nun zweifeln sogar seine Freunde an ihm. Doch dann erleben sie das Wunder, das wir zu Ostern feiern – Jesus ist auferstanden!





Alles von Antonia Woodward

mehr