AA

Asim Aliloski

ASIM ALILOSKI ist Autor, Journalist, Erfolgscoach und Unternehmensberater. Der gebürtige Wiener mit südosteuropäischen Wurzeln studierte Finanzwirtschaft und sammelte bereits früh Führungserfahrung in Banken, den Medien und der Tourismusbranche. Nach zahlreichen Ausbildungen in Transformationsarbeit, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation gründete er die PR-Agentur Buddha Public Relations. Die in seinem Buch vorgestellten Bewusstseinstechniken und Meditationen befreiten ihn selbst von beengenden Blockaden und Mustern. Heute berät der international tätige Coach und Unternehmer andere Führungskräfte, Visionäre und High Potentials, aber auch Prominente und Sportler. Er macht Menschen Mut, ihre wahre Berufung zu finden. Dazu gibt er weltweit Coachings, hält Seminare und Vorträge. Seine Retreats finden auf Bali im mehrfach preisgekrönten Öko-Luxus-Resort Shunyata Villas statt. Er gilt als inspirierender Workshop-Leiter und ist ein begehrter Keynote-Speaker.

Mein Hund hat eine Seele von Asim Aliloski

Zuletzt erschienen

Mein Hund hat eine Seele

Mein Hund hat eine Seele

Hörbuch-Download (MP3)

ab 9,99€

Hunde unterstützen uns dabei, glücklicher zu leben!
Hunde haben eine Seele, die uns Menschen etwas sagen will. Wenn wir ihre bedeutsamen Seelenbotschaften verstehen lernen, können sie uns helfen, glücklicher und gesünder zu leben. Viele Probleme unserer Vierbeiner entstehen, weil wir nicht bemerken, was sie uns mitteilen wollen. Oft werden Hunde nämlich krank oder verhaltensauffällig, weil es ihren Besitzern nicht gut geht. Hunde achten auf die Emotionen und Gedanken der Menschen. Mit ihrem Verhalten spiegeln sie die Psyche des Menschen wider. Die Leser erfahren in diesem spannenden Buch außerdem, wie Hunde mit uns kommunizieren, welche natürlichen Führungsqualitäten ein Hundebesitzer ausstrahlen sollte und welche fünf Manieren ihr Hund wirklich braucht.
Tauchen Sie gemeinsam mit dem aus TV bekannten Tierflüsterer Laurent Amann und dem spirituellen Coach Asim Aliloski in die faszinierende Seelen- und Gefühlswelt unserer Vierbeiner ein!

Alles von Asim Aliloski