AS

Axel Schrecker

Dr. Axel Schrecker war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Hans-Otto Günther am Fachgebiet Produktionsmanagement der Technischen Universität Berlin. Er ist Sachgebietsleiter bei der Bayer AG.

Zuletzt erschienen

Planung und Steuerung Fahrerloser Transportsysteme

Planung und Steuerung Fahrerloser Transportsysteme

Bei der Realisierung Fahrerloser Transportsysteme erweist sich immer wieder, dass trotz eines hohen technischen Standards noch erhebliche Leistungsreserven vorhanden sind, die durch den Einsatz intelligenter Planungs- und Steuerungssysteme erschlossen werden können. Axel Schrecker analysiert die Bedeutung der Fahrkursorientierung in unidirektionalen Fahrkurstopologien und das Problem der Einsatzplanung von mehrfach beladbaren Fahrzeugen (Multiple Load Carriers). Um die Wirkungsweise unterschiedlicher Planungsansätze zu überprüfen, entwickelt der Autor ein Simulationssystem unter SIMPLE++ und leitet Handlungsempfehlungen für die Konfiguration Fahrerloser Transportsysteme ab.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

54,99 €

Weitere Formate ab 35,96 €

Alles von Axel Schrecker

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Einbände (1)