BS

Beate & Lena Schoberl

Beate Schoberl wurde am 31. Oktober 1988 in der Steiermark geboren.
Ihre Leidenschaft zum Kochen entdeckte sie nach der Geburt ihrer Tochter Lena im September 2015.

Lena entdeckte mit knapp 2 Jahren ihr Interesse daran, sich am Zubereiten der Familiengerichte zu beteiligen und mit zunehmendem Alter war sie mit steigender Begeisterung eine tatkräftige Unterstützung in der Küche - so entstand das Kochbuch "Mama, lass uns kochen", in dem Lena bebildert beschreibt, was auch die Kleinen in der Küche (natürlich unter Aufsicht der Eltern) übernehmen können!

"Mama, lass uns backen. Süßes und Herzhaftes für jeden Anlass" knüpft an ihr erstes Kochbuch an.

Mama, lass uns backen von Beate & Lena Schoberl

Zuletzt erschienen

Mama, lass uns backen
  • Mama, lass uns backen
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

In „Mama, lass uns backen“ präsentieren Lena und ich euch unsere Lieblings-Backrezepte, die unsere Kindergeburtstage und Familienfeiern zu einem kulinarischen Highlight machen.
Natürlich backen wir selbst – ganz im Sinne von Family Time ist Quality Time… deshalb ist die Antwort auf die Frage, was es bei unseren Feiern zu essen geben wird: „Alles, was wir gemeinsam zubereiten!“
Ihr findet in diesem Buch nicht nur Rezepte für Süßes und Herzhaftes, sondern auch für Aufstriche, Dips und verschiedene Brote - natürlich fehlen auch unsere Lieblings-Keksrezepte nicht!
Es gibt auch wieder Tipps, zum Beispiel für die herzhafte Brot-Torte oder unsere Spagetti-Carbonara-Muffins, die bei jeder unserer Feiern der absolute Renner sind!
Lena zeigt wieder in Bildern, was die Kleinen unter Mama ́s wachsamen Augen selbstständig übernehmen können und gibt obendrein für jedes Rezept ihre eigene „Sterne-Bewertung“ ab.
Bestimmt findet ihr in unserem Buch euer Lieblingsrezept, mit dem ihr eure Gäste kulinarisch begeistern werdet!

Alles von Beate & Lena Schoberl