BK

Ben Kindler

Ben Kindler
nach 12 Jahren in der Sterneküche, u.a. in André Jaegers Restaurant Fischerzunft, ist er seit 2010 Chefkoch und Inhaber einer Kochschule in Freiburg. Aus Liebe zu Asien und dem Orient, insbesondere Thailand, hat er eine Zusatzausbildung zum Thai-Chef absolviert. Er liebt es, seine regional bestimmte Küche mit asiatischen Aromen zu verfeinern.
Joss Andres
erfahrener Fotodesigner, Foodfotograf und Filmer, lebt und arbeitet in Freiburg im Breisgau.
Schwarzwald Reloaded 4 von Ben Kindler

Zuletzt erschienen

Schwarzwald Reloaded 4

Schwarzwald Reloaded 4

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 29,80€

UNSER GROSSES SCHWARZWÄLDER VEGGIE-KOCHBUCH!
Ob herrlich herzhaft, schön schlotzig oder richtig raffiniert: Unser neues Veggie-Kochbuch eröffnet eine Welt voll neuer Möglichkeiten. Heimatverliebt und naturverbunden geht es kreuz und quer durch den Garten und voll Wonne über den Wochenmarkt. Schnell wird klar: Vegetarische Heimatküche strotzt nur so vor Kreativität – man muss sich nur trauen!

Mit den Rezepten in diesem Buch macht man jeden glücklich, der Freude an gutem Essen hat. Ob Brägelesalat, gegrillter Rhabarber, Rote Bete Knöpfle, saure Rädle, veganes Vesper herzhafter Ziegenkäsekuchen oder geschmorter Topinambur: Unsere moderne Schwarzwälder Heimatküche schmeckt einfach großartig und geht schnell von der Hand!

Der Schwarzwald von seiner grünen Seite – interpretiert von Spitzenköchen aus der Region wie u.a. Ben Kindler (Freiburg), Zora Klipp (Freudenstadt), Daniel Fehrenbacher (Lahr) und Lisa Rudiger (Titisee-Neustadt).

Alles von Ben Kindler

mehr