BB

Ben van Beurten

Ben van Beurten, 1966 in Amsterdam geboren, ist quasi in der Küche groß geworden. Sein Vater war einer der ersten Meisterköche der Niederlande. Van Beurten hat nicht nur mit Größen wie Jamie Oliver zusammengearbeitet, er hat auch für das Profi-Rad-Team Rabobank gekocht. Zudem hatte er im niederländischen TV während der Tour de France mit Tour du Jour ein eigenes TV-Format.

Das Rennrad-Kochbuch von Ben van Beurten

Zuletzt erschienen

Das Rennrad-Kochbuch

Das Rennrad-Kochbuch

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 24,90€

Perfektes Etappen-Futter

Nicht nur Leistungssportler wissen, wie wichtig gute Ernährung für die eigene Leistungsfähigkeit ist. Auch für Hobby-Radler und Wochenend-Fahrer gilt: Wer sich richtig ernährt, kann auch besser Rad fahren. Vor diesem Hintergrund hat der Niederländer Meisterkoch Ben van Beurten nicht nur Rezepte zusammengestellt, die Radsportler vor, während und nach ihrer Tour optimal mit Nährstoffen versorgen. Er unterscheidet bei seinem Empfehlungen zudem zwischen optimalen Gerichten vor und bei Training und Rennen, bei schönem oder schlechtem Wetter, sowie für flache und bergige Etappen.

• Rezepte, buchstäblich für jedes Terrain

• Sozusagen „Erprobt an Profis“

• Einfach, aber genau beschrieben und schön fotografiert

Alles von Ben van Beurten