BP

Benjamin Percy

Benjamin Percy wuchs im tiefsten Oregon auf. Vor seinem Romandebüt „Wölfe der Nacht“ schrieb er zwei hochgelobte Erzählbände. Er lehrt Creative Writing an der Iowa State University..
Klaus Berr, geb. 1957 in Schongau, Studium der Germanistik und Anglistik in München, einjähriger Aufenthalt in Wales als "Assistant Teacher", ist der Übersetzer von u.a. Lawrence Ferlinghetti, Tony Parsons, William Owen Roberts, Will Self.

Zuletzt erschienen

Ghost Rider & Wolverine: Waffen der Vergeltung
Neu

Ghost Rider & Wolverine: Waffen der Vergeltung

WENN ALTE GEISTER NIEMALS RUHEN!
Vor Jahren erhoffte sich ein Junge mit mysteriösen Fähigkeiten Zuflucht am Xavier-Institut. Aber Professor X konnte ihm nicht helfen. Kurz darauf wurden in einem Waisenhaus mehrere Kinder brutal ermordet. Als Wolverine dem Blutbad auf den Grund ging, kam es zum bislang unbekannten ersten Aufeinandertreffen mit Ghost Rider Johnny Blaze. Nun scheint der Killer von damals zurück zu sein. Und nur die berüchtigten Antihelden sind in der Lage, ein neuerliches Gemetzel zu verhindern. Ben Percy und Geoff Shaw kämpfen gegen das Grauen in einem unheimlichen Thriller mit Klauen, Ketten, Höllenfeuer und … Hellverine!

ENTHÄLT: GHOST RIDER/WOLVERINE: WEAPONS OF VENGEANCE ALPHA (2023) 1, GHOST RIDER (2022) 17, WOLVERINE (2020) 36 & GHOST RIDER/WOLVERINE: WEAPONS OF VENGEANCE OMEGA (2023) 1

Komplettes Crossover in einem Band!
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,00 €

Alles von Benjamin Percy

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit