BJ

Bernard Jakoby

Bernard Jakoby gilt im gesamten deutschsprachigen Raum als Experte für Sterbeforschung. Er hält viel beachtete Vorträge und Seminare. Seine Stärke ist es, in diesen Veranstaltungen den Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen. Viele von Jakobys Büchern sind Bestseller und in zahlreiche Sprachen übersetzt worden. Er lebt in Berlin.

Zuletzt erschienen

Nahtod-Erfahrungen und Spiritualität: Ein Leben in Verbundenheit

Nahtod-Erfahrungen und Spiritualität: Ein Leben in Verbundenheit

Beeindruckende Erfahrungsberichte

Nahtod-Erfahrungen als Inspiration für die eigene Lebensgestaltung.

Nahtod-Erfahrungen sind heute für viele Menschen eine Quelle des Glaubens an ein Weiterleben nach dem Tod, sie sind aber auch eine Quelle der Inspiration für die Lebensgestaltung.
Aus der Sicht Betroffener, aber auch aus der Perspektive von Wissenschaftlern, werden in dieser Veröffentlichung Aspekte der spirituellen Dimension von Nahtod-Erfahrungen dargestellt.

Ein wichtiger Beitrag zur Nahtod-Forschung und ein ermutigender Baustein zur Beantwortung der Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt!

Mehr erfahren

eBook (ePUB)

12,99 €

Weitere Formate ab 12,99 €

Alles von Bernard Jakoby

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit