BS

Bernd Schubert

Bei einem Autohändler in München kaufte ich dann den
preisgünstigsten Audi A6 Quattro Avant, gebraucht, den das
Internet damals zu bieten hatte. Leider hatte er einen
versteckten Mängel, denn nach einiger Zeit stellte sich heraus,
dass an mehreren Stellen das Öl herauslief, dies bereitete mir
schon zu Beginn meiner Unternehmertätigkeit ziemliche
Schwierigkeiten. Ich erfuhr von einem Bekannten, dass ein
komplett hergerichteter und damit mängelfreier Audi A6
Quattro Avant mit gleichem Baujahr das gleiche kosten würde
wie meiner, den ich ein paar tausend Euro billiger bekam und
den ich noch reparieren lassen müsste. Also machte ich mir
keine weiteren Sorgen, nachdem ich das Auto gekauft hatte
und von dem Schaden erfuhr.

Zuletzt erschienen

The Reality in this world
Neu

The Reality in this world

Am Wochenende konnte ich richtig abschalten von den Sorgen, die mir das Unternehmen bereitete. Die Leute waren Freitag und Samstag Nacht wieder in der Stadt unterwegs und brauchen ein Taxi, damit sie auch was trinken konnten. Es folgte eine Fahrt auf die andere. Von einem Dorf ins nächste , von einer nächstgelegenen Stadt in die andere. Man kann fast sagen, das Geld floss in Strömen. In einer Nacht musste ich eine dumme Erfahrung mit einem Fußgänger machen. Er tappte absichtlich, wahrscheinlich betrunken, an einer engen Straße auf der Mitte der Straße hin und her und ließ mich nicht vorbeifahren. Das ging etwa 10 Minuten so, bis einer meiner Fahrgäste sagte, halt an, den mach ich platt. Ich hatte nebenbei mitbekommen, dass der Fahrgast sogar Boxer war. Er schlug den Störenfried mit einem Fausthieb schnell auf die Straßenseite, so dass ich vorbeifahren konnte. Die anderen Fahrgäste machten sich dann noch Sorgen, ob er vielleicht zu stark zugeschlagen hatte. Egal sagte der Boxer, der hat es verdient.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

38,00 €

Alles von Bernd Schubert

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände