BW

Bette Westera

Bette Westera, geb. 1958, wohnt in Amersfoort / Niederlande. Sie schreibt Gedichte, Lieder und Bücher für Kinder und wurde mit dem Silbernen und Goldenen Griffel und dem Woutertje-Pieterse-Preis ausgezeichnet. Außerdem arbeitet sie als Übersetzerin..
Mattias De Leeuw, geb. 1989 in Belgien, studierte Illustration in Antwerpen. Er arbeitet für Buchverlage, Zeitungen, Zeitschriften und für das Theater. Das von ihm illustrierte Buch Lena und das Geheimnis der blauen Hirsche (Text von Edward van de Vendel) war für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert
..
Rolf Erdorf, geboren 1956, studierte Germanistik und Niederländische Philologie. Für seine Übersetzungen aus dem Niederländischen erhielt er 2005 den Martinus Nijhoff Prijs, 2006 folgten erstmals der Deutsche Jugendliteraturpreis und der Gustav-Heinemann-Friedenspreis.

Jetzt vorbestellen

Die Schneekönigin
Vorbesteller Neu

Die Schneekönigin

Tauche ein in ein zauberhaftes Märchen!

Begleite Gerda auf ihrer abenteuerlichen Reise und lass dich von diesem Wintermärchen verzaubern.

Tauche ein in die Welt der Schneekönigin.

Frei nach dem bekannten Märchen von Hans Christian Andersens erleben wir die Geschichte der Freunde Arne und Janna. Als Arne von der Schneekönigin in ihr frostiges Reich entführt wird, macht sich Janna, allen Gefahren zum Trotz, auf eine lange Reise, um ihren besten Freund aus den eisigen Klauen der Schneekönigin zu befreien. 

Mit wunderschönen Illustrationen, die in eine magische Welt entführen.

  • ein hochwertig ausgestatteter Klassiker: Für große und kleine Märchenfans 
  • ab 4 Jahren: Perfekt für die gemeinsame Vorlesezeit
  • ein zauberhaftes Geschenk: Nicht nur für Weihnachten
  • Winterzeit: Eine wunderschöne Geschichte für die kalten Tage, eingekuschelt auf der warmen Couch


Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

(16)

Weitere Formate ab 0,95 €

Alles von Bette Westera

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)