BK

Bill Knox

Bill Knox, eigentlich William Knox (* 1928 in Glasgow; † März 1999), war ein schottischer Schriftsteller, Journalist und Redakteur beim Fernsehen.

Der Geschmack des Beweises von Bill Knox

Zuletzt erschienen

Der Geschmack des Beweises
  • Der Geschmack des Beweises
  • Buch (Taschenbuch)

Jede Ware braucht Reklame. Ob man aber mit Mord für einen guten schottischen Whisky werben kann?
Inspektor Colin Thane von der Kriminalpolizei in Glasgow sieht die Sache anders. Er hat allerdings nichts gegen Whisky, aber durchaus etwas gegen Mörder...

Der Roman DER GESCHMACK DES BEWEISES von Bill Knox (* 1928 in Glasgow; † März 1979) erschien erstmals im Jahr 1965; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte im gleichen Jahr (unter dem Titel WHISKY FLOSS IN STRÖMEN).
Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.

Alles von Bill Knox