BW

Bill Willingham

Bill Willingham arbeitet seit über zwanzig Jahren als Comic-Autor und -Zeichner. Mitte der 80er-Jahre begann der 1956 in Fort Belvoir, Virgina, geborene Willingham seine Karriere beim US-Independent-Verlag Comico. Es folgten Stationen bei unterschiedlichen Verlagen. Bill Willingham lebt in Minnesota.

Mark Buckingham ist ein britischer Comiczeichner. Besonders häufig arbeitet Buckingham mit Neil Gaiman zusammen, der 2006 sein Trauzeuge war.

Zuletzt erschienen

Fables: Im tiefen, dunklen Wald
Neu

Fables: Im tiefen, dunklen Wald

FAMILIE WOLF GEGEN DIE FINSTERNIS!
Die mit über einem Dutzend Eisner Awards ausgezeichnete Hit-Serie hat ihren Platz in der Ruhmeshalle von Comic und Fantasy längst sicher. Und nun geht es sogar mit neuen Geschichten über die Fables aus Märchen und Legenden weiter! In diesem Band hat Snow White für ihren Mann Bigby Wolf eine große Enthüllung, und nicht nur der böse Peter Pan greift die Wolf-Familie sowie die nächste Hüterin Jack in the Green im tiefen, dunklen Wald der Märchenwelt Hessen an …

Die neue, sagenhaft gute Fables-Saga, inszeniert vom vielfach preisgekrönten Fables-Dream-Team bestehend aus Schöpfer Bill Willingham (Batman) und Stammzeichner Mark Buckingham (Sandman).

ENTHÄLT: FABLES 157-162
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

19,00 €

Weitere Formate ab 19,00 €

Alles von Bill Willingham

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit