BW

Bill Willingham

Bill Willingham arbeitet seit über zwanzig Jahren als Comic-Autor und -Zeichner. Mitte der 80er-Jahre begann der 1956 in Fort Belvoir, Virgina, geborene Willingham seine Karriere beim US-Independent-Verlag Comico. Es folgten Stationen bei unterschiedlichen Verlagen. Bill Willingham lebt in Minnesota.

Mark Buckingham ist ein britischer Comiczeichner. Besonders häufig arbeitet Buckingham mit Neil Gaiman zusammen, der 2006 sein Trauzeuge war.

Fables von Bill Willingham

Zuletzt erschienen

Fables
  • Fables
  • Buch (Taschenbuch)

Bigby Wolf ist tot, in tausend Scherben zerfallen, nachdem er böswillig in Glas verwandelt und mit einem Schwert zerstört wurde. Fabletown stellt sich nun auf schwere Zeiten ein. Was gebraucht wird, sind neue Helden - und so will Rose Red einen Runden Tisch nach dem Vorbild König Arthurs einrichten.

Alles von Bill Willingham