BW

Bill Willingham

Bill Willingham arbeitet seit über zwanzig Jahren als Comic-Autor und -Zeichner. Mitte der 80er-Jahre begann der 1956 in Fort Belvoir, Virgina, geborene Willingham seine Karriere beim US-Independent-Verlag Comico. Es folgten Stationen bei unterschiedlichen Verlagen. Bill Willingham lebt in Minnesota.

Mark Buckingham ist ein britischer Comiczeichner. Besonders häufig arbeitet Buckingham mit Neil Gaiman zusammen, der 2006 sein Trauzeuge war.
Fables (Deluxe Edition) von Bill Willingham

Zuletzt erschienen

Fables (Deluxe Edition)

Fables (Deluxe Edition)

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 11,99€

MONSTER, KRIEG UND MÄRCHEN
Im Fantasy-Meisterwerk FABLES sind die Ikonen aus Sagen und Legenden zum Leben erwacht – in einer modernen Welt, mitten unter den Menschen! Bigby Wolf, einst der böse Wolf aus den Märchen, kämpft seit Langem für das Gute, und das schon während des Zweiten Weltkriegs. Als er einen alten Kameraden aus dieser Zeit besucht, der dem Tod nahe ist, erinnern sie sich an einen Einsatz gegen die Nazis, denen es gelungen war, in einer finsteren Burg das Frankenstein-Monster zum Leben zu erwecken, um es für ihre verbrecherischen Ziele einzusetzen. Menschwolf gegen Frankenstein – ein Kampf, der seinesgleichen sucht!
Ein Deluxe-Sammelband der vielfach preisgekrönten Bestseller-Serie, mit märchenhaften Fantasy-Geschichten von Bill Willingham (SANDMAN PRÄSENTIERT), Mark Buckingham (SANDMAN), Michael Wm. Kaluta (HOUSE OF MYSTERY), Charles Vess (STARDUST – DER STERNWANDERER) Brian Bolland (BATMAN: KILLING JOKE – EIN TÖDLICHER WITZ) und vielen anderen.

ENTHÄLT: FABLES 28-33 & FABLES: 1001 NIGHTS OF SNOWFALL

Alles von Bill Willingham

mehr