BK

Boni Koller

Boni Koller hat schon als Wurstverkäufer, Dachdecker, Hochseematrose und Radiomoderator gearbeitet. Gelegentlich spielt er Theater, produziert Hörspiele, oder tritt als Quizmaster auf. Vor allem kennt man ihn als Sänger und Texter der Bands Baby Jail und Schtärneföifi. Seit 2019 dichtet er auch Verse für die Globi-Bücher. Bei Baeschlin ist bereits «Sommer der Zombies» von ihm erschienen.

Zuletzt erschienen

Ffftsch und der Wirbelsturm

Ffftsch und der Wirbelsturm

Auf dem Heimweg von der Schule lernt Leo die Ausserirdische Ffftsch kennen, die eine Schularbeit über das Wetter auf der Erde schreiben muss. Leo erklärt ihr Regen und Schnee, aber Ffftsch will unbedingt ein richtiges Gewitter erleben. Also gehen die beiden ins Fernsehstudio, um einen Meteorologen zu befragen. Als Ffftsch erfährt, dass in der Gegend von Miami ein Hurrikan wütet, packt sie Leo und den Fernsehmann Freddy in ihr Raumschiff und fliegt mit ihnen in den Sturm! Gemeinsam schaffen sie es, dem Hurrikan zu trotzen, und retten dabei die Besatzung eines Fischerboots aus grösster Not ...
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

24,90 €

Alles von Boni Koller

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)