BB

Brian Michael Bendis

Brian Michael Bendis begann seine Laufbahn als Autor und Zeichner einer Reihe von unabhängigen Kult-Comics wie Jinx, Torso oder Goldfish. Heute zählt Bendis zu den bedeutendsten Autoren des "House of Ideas", wo er auch für die jüngsten und bedeutendsten Crossover-Projekte verantwortlich zeichnet. Darüber hinaus ist er Mitbegründer von Scarlet und Takio und arbeitet an der Fernsehfassung von Powers mit.

Zuletzt erschienen

Marvel Must-Have: Spider-Men

Marvel Must-Have: Spider-Men

PETER PARKER TRIFFT MILES MORALES
In der Marvel-Hauptwelt Erde-616 kämpft der erwachsene Peter Parker als erstaunlicher Spider-Man für das Gute. Eines Tages öffnet sein alter Feind Mysterio ein Portal in eine parallele Realität: Erde-1610. Hier hat der Teenager Miles Morales die Nachfolge des gestorbenen jungen Pete als Ultimativer Spider-Man angetreten, und Gwen Stacy ist am Leben. Das erste Comic-Treffen zwischen Peter Parker und Miles Morales, geschrieben von Bestsellerautor Brian Michael Bendis (Der Ultimative Spider-Man) und gezeichnet von Sara Pichelli (Miles Morales: Spider-Man), die bereits Miles’ Debüt inszenierten.

ENTHÄLT: SPIDER-MEN (2012) 1-5
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

19,00 €

Bestseller

Alles von Brian Michael Bendis

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit