CM

Carlo Meier

Carlo Meier (Jahrgang 1961) wurde bislang zu Lesungen vor über 60.000 Besuchern und in mehr als 3.000 Schulklassen von Hamburg bis Locarno eingeladen. Er steht weiterhin (auch im Rahmen des 20-Jahre-Jubiläums seiner «Kaminski-Kids»-Kinderromane) für Lesungen zur Verfügung. Der Autor bietet auch Schreib-Workshops in Schulen und für Schreibfans an. Er lebt in Zug/Schweiz, ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

Carlo Meier hat bereits 30 Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geschrieben. Er erhielt Literaturförderpreise und weitere Auszeichnungen für seine Romane, Pressepreise für seine journalistische Arbeit und Drehbuchförderpreise.

Kaminski-Kids: Die Taschenbücher 16-20 im 5er-Paket von Carlo Meier

Jetzt vorbestellen

Kaminski-Kids: Die Taschenbücher 16-20 im 5er-Paket
  • Kaminski-Kids: Die Taschenbücher 16-20 im 5er-Paket
  • Buch (Taschenbuch)

Fünf Bände in einem kostengünstigeren 5er-Taschenbuch-Set: «Die Kaminski-Kids: Fahrerflucht» (Band 16) / «Die Kaminski-Kids: Der Selfie-Betrüger» (Band 17) / «Die Kaminski-Kids: Das Rätsel in der Burg» (Band 18) / «Die Kaminski-Kids: Tatort Ocean Queen» (Band 19) / «Die Kaminski-Kids: Entführt in Zürich» (Band 20).

Alles von Carlo Meier