CG

Carolin Görtler

Carolin Görtler wurde 1974 in Seesen am Harz geboren. Nach Experimenten in verschiedenen Studien- und Berufsfeldern verschlug es sie in ein Puppentrickstudio und von dort aus in verschiedene Zeichentrickstudios.Sie studierte dann Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Mainz und arbeitet seit 2008 als freiberufliche Kinderbuch-Illustratorin für Verlage im In- und Ausland. 2011 zog sie mit ihrer Familie von Berlin ins Allgäu, wo sie - neben ihrer Arbeit an Büchern, Puzzles und Comics - Berge und Natur geniesst..
Carolin Görtler wurde 1974 in Seesen am Harz geboren. Nach Experimenten in verschiedenen Studien- und Berufsfeldern verschlug es sie in ein Puppentrickstudio und von dort aus in verschiedene Zeichentrickstudios.Sie studierte dann Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Mainz und arbeitet seit 2008 als freiberufliche Kinderbuch-Illustratorin für Verlage im In- und Ausland. 2011 zog sie mit ihrer Familie von Berlin ins Allgäu, wo sie - neben ihrer Arbeit an Büchern, Puzzles und Comics - Berge und Natur geniesst.

Wien Wimmelbuch von Carolin Görtler

Jetzt vorbestellen

Wien Wimmelbuch
  • Wien Wimmelbuch
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Komm mit und begleite uns durch die wunderschöne Stadt Wien. Hier gibt es viel zu Suchen und zu Entdecken!

Alles von Carolin Görtler